Jump to content

Album erstellen

doc427

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

habe jetzt 2 Tage lang anhand der Hilfe probiert, ein oder zwei Fotos einzustellen-es gelingt mir nicht.:( die angelegten Alben kann ich auch nicht löschen, der Button "Alben ändern" scheint nicht auf!!Jetzt stehen 2 Alben da mit nix drin .... Ich kanns nicht glauben, daß ich zu blöd dafür bin, ein Bild einzustellen, kann mir wer eine EINFACHE Anleitung geben? Bin seit neuestem Apple -Nutzer ,aber daran kanns wohl doch nicht liegen,oder? Sonntägliche Grüße doc427

Moin, hab mich schon gefragt wann' denn diese Woche wieder soweit ist ;-)

Sufu nach Eddersee, da im Fred findest du den ein oder anderen Hinweis, sofern nicht wg. Rumgezicke rausgelöscht.

Ansonsten hier:

https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/1173-bilder-einstellen.html

Dann gibt's noch einen Tipp zu flickr, nutze ich aber selbst nicht, deshalb hab ich keinen Link parat.

Und imo hat Towy? oder doch Giorgio so 'ne super Anleitung verfasst, hab ich aber auch net gerade zur Hand, auch hier hilft dir die Sufu bestimmt weiter.

Edited by fuji-fotograf

Danke für die Hilfe, warum gibt`s eigentlich nicht diese "Probierfunktion" wie in manchen anderen Foren, wo man alles ausprobieren kann, ohne daß es gleich in der Öffentlichkeit landet?:confused:,auch "Vorschau" wäre nicht schlecht. Oder sind hier nur lauter IT-Experten unterwegs;)? Grüße doc427

Vorschau geht doch, klick mal auf "Erweitert". ;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!