Hayabusa Posted September 22, 2013 Share #1 Posted September 22, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen ich fotografiere seit meiner Kindheit und bin bis heute diesem Hobby treu geblieben. Möchte mich zunächst hier in diesem Forum einmal umschauen da ich mir eine X10 zugelegt habe und denke dazu einiges an Tipps hier erlesen kann. Auf eine gute Zeit ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 Hi Hayabusa, Take a look here Hallo ans Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
X–E1 Posted September 23, 2013 Share #2 Posted September 23, 2013 Hallo zurück. Viel Freude mit deinen Bilder und der Kamera. Und bloß keine Freihandaufnahmen, wenn du mit der X10 auf auf deinem „Bock“ sitzt und fährst. Zeig ihn uns lieber mal, bestenfalls mit der X10 fotografiert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hayabusa Posted September 30, 2013 Author Share #3 Posted September 30, 2013 Die Freude an meiner X10 dauerte nicht lange ............ sie war als neuwertig angeboten, also gebraucht erworben; leider mit Sensorflecken für dessen Entfernung Fuji ein "Trinkgeld" von ca. 250 € haben wollten. Von daher habe ich mich für einen Neukauf entschieden und teste jetzt erst mal ein wenig mit der "Kleinen" @ X-E1 - Haya fahre ich keine mehr - habe das Motorradfahren ganz drangegeben aber Fotos kommen auf jeden Fall von mir .......... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts