Jump to content

Hallo an gesamte Forum


ottochili

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich begrüße alle hier im Forum! Habe mich heute angemeldet, als absoluter Neuling im Bereich Kompakt-Kameras und System-Kameras.

Ich besitze bisher eine Nikon D90, mit der ich sehr zufrieden bin, aber möchte mir nun auch eine kompaktere Kamera zulegen.

Noch unentschlossen bin ich, ob es eine System-Kamera oder eine Festbrennweite werden soll. Auf jeden Fall soll es eine Fujifilm X werden.

Sollte es von Euch Tipps oder Empfehlungen geben, wäre ich sehr dankbar!

Edited by ottochili
Link to post
Share on other sites

Ich glaube, diese Frage wurde hier im Forum schon oft gestellt und beantwortet. Es kommt auf Deine Präferenzen beim fotografieren an. Arbeitest Du mit der Nikon auch nur mit einer Festbrennweite? Reicht Dir eine FB, z.B. für Streetfotografie? Oder willst Du doch eher flexibler hinsichtlich der Brennweiten sein und trotzdem die Möglichkeit offen halten, mal nur eine FB mitzunehmen? Dann dürften

eine Pro1 oder X-E1 die bessere Wahl sein. Oder soll die "X" nur eine kleine Ergänzung zur Nikon-Ausrüstung sein? Viele Grüße...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...