Jump to content

Fuji ? ... nie wieder!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

... müsste vielleicht noch nachmelden, dass wir uns auf die Bezahlung der Arbeitszeit (rund 80 EUR) geeinigt haben.

 

Freue mich immer wieder!

 

So soll es sein. Freue mich immer wieder, wenn ich einen mal Kontakt herstellen kann, um Probleme oder Missverständnisse einvernehmlich lösen zu können.

 

Der andere "Nie wieder"-Thread hatte auch längst einen harmonischen Ausklang zwischen Fuji und dem Reklamateur, allerdings haben das einige unbeteiligte Provokateure noch nicht mitbekommen und toben munter weiter. Unterhaltsame Lektüre, falls noch nicht gesehen. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flysurfer:

 

Fuji Besitzer sind also unbeteiligte Provokateure und toben munter weiter??

 

Ich finde deine Bemerkung sehr anmassend, und auch wenn Fuji mit deinem Zutun nun zum Teil eingelenkt hat, könnte es anderen ebenso passieren, denen du dann nicht helfen kannst. Oder bist du nun die Anlaufstelle für alle Fuji Geschädigte?

Das Thema an sich ist also immer noch aktuell, obwohl in DIESEM Fall geregelt. Deine überhebliche Art zu dieser Sache halte ich nicht für angemessen, um es vorsichtig auszudrücken..

Ich bin zufrieden und hatte bislang Glück mit meinen ingesammt ca.4000 Euro Fuji X -Equipment, (und deinem Buch), aber deswegen kann ich auf Probleme anderer trotzdem eingehen, und muss das nicht als Lappalie herabsetzen, wie du und einige andere das tun.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte es anderen ebenso passieren, denen du dann nicht helfen kannst.

Seid ihr alle so hilflos, dass einer hergehen und euch retten muss? Die Zeit, die einige aufbringen, "nie wieder XYZ"- threads zu eröffnen, wäre besser in eine sachliche Mail an den XYZ- Kundencenter zu investieren, denn nichts anderes hat er gemacht. Dass Fujifilm daraufhin kulant reagiert, habe ich nicht nur einmal gelesen. Sonyuser müsste man sein....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr alle so hilflos, dass einer hergehen und euch retten muss? Die Zeit, die einige aufbringen, "nie wieder XYZ"- threads zu eröffnen, wäre besser in eine sachliche Mail an den XYZ- Kundencenter zu investieren, denn nichts anderes hat er gemacht. Dass Fujifilm daraufhin kulant reagiert, habe ich nicht nur einmal gelesen. Sonyuser müsste man sein....

 

wer redet denn hier von wehrlos?? Er hat ja Kontakt aufgenommen und Flysurver hat auch hervorgehoben " das er einen Kontakt herstellen konnte..." im übrigen solltest du meine Aussage im gesammten Kontex lesen und verstehen können, denn es ging prinzipiell nicht um Flysurver's "Zutun". Du versuchst das Thema in die falsche Ecke zu treiben.. ist das Programm hier??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der andere "Nie wieder"-Thread hatte auch längst einen harmonischen Ausklang zwischen Fuji und dem Reklamateur, allerdings haben das einige unbeteiligte Provokateure noch nicht mitbekommen und toben munter weiter. Unterhaltsame Lektüre, falls noch nicht gesehen. :)

 

Das ist so nicht richtig. Ich wurde von Fuji kontaktiert und man hat mir ein Angebot gemacht, eine X100S als Austausch für die defekte X100 zu bekommen. Der Preis hierfür war - wenn auch für eine X100S sehr günstig - immer noch höher als der ursprünglich für die Reparatur veranschlagte Preis. Fair von Fuji insofern, als dass sie mich direkt kontaktiert haben. Nicht fair insofern, als dass ich immer noch die defekte X100 habe, ein Defekt, der übrigens nach Aussage von Fuji nicht auf irgendwelche äußeren Einflüsse zurückzuführen ist, sondern eben einfach so aufgetreten ist.

 

Aber diese Diskussionen verlaufen sich - wie so oft in Internetforen - in sinnloses Diskutiere und Geplänkel. Das hat mir wieder bewusst gemacht, warum ich so wenig in Foren unterwegs bin.

 

Und jetzt mach ich wieder was sinnvolles.

 

schönes Wochenende noch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur genau darum ging es in deinem Beitrag, aber vielleicht hast du es schon vergessen.

Ich hab das Thema genau in der Ecke bearbeitet, in die du es hingestellt hast, nämlich Erloschenes wieder aufheizen. Ist das dein Programm?

 

meine Kernaussage war folgendes: (ich kann es beurteilen, weil ich es geschrieben habe)

"...Das Thema an sich ist also immer noch aktuell, obwohl in DIESEM Fall geregelt. Deine überhebliche Art zu dieser Sache halte ich nicht für angemessen, um es vorsichtig auszudrücken..

Ich bin zufrieden und hatte bislang Glück mit meinen ingesammt ca.4000 Euro Fuji X -Equipment, (und deinem Buch), aber deswegen kann ich auf Probleme anderer trotzdem eingehen, und muss das nicht als Lappalie herabsetzen, wie du und einige andere das tun."

 

wenn du da was anderes draus ziehst, spricht das eher vom Unvermögen ,Texte auch verstehen zu können.. ich bin dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du dann verstehen willst..und damit ist dieses hin und her auch erstmal erledigt, es sei denn du hast noch was konstruktives zu sagen..

 

Und wie der TO auch schreibt, ist das Thema dann ja doch nicht so glücklich aus der Welt geschafft.. aber egal... alles rosa und super toll hier...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du da was anderes draus ziehst, spricht das eher vom Unvermögen ,Texte auch verstehen zu können.. ich bin dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du dann verstehen willst..

Geile Rhetorik! Bist Du Politiker?

es sei denn du hast noch was konstruktives zu sagen..

Du hast den Thread mit Konstruktivem überschwemmt, das reicht.

Und wie der TO auch schreibt, ist das Thema dann ja doch nicht so glücklich aus der Welt geschafft..

Soviel zu deinem Unvermögen Texte zu verstehen und Diskussionen zu folgen. Der TO schien mir nicht sehr unglücklich mit der 80€-Einigung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...