Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Erste Versuche mal sehen ..............

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 446
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weil der Blitz so weit vom Blatt entfernt ist, dass das Blatt grösser ist, als die Lichtaustrittsfläche des Blitzes.

Empfehlen kann ich Dir da nichts. Da die X10 und XF1 bei uns nur die Pocket-Alternative zur Canon-Ausrüstung sind, kommen entsprechende Canon oder Metz Blitze zum Einsatz. Diese kann man "nur" manuell steuern. Wenn Du etwas E-TTL mässiges willst, musst Du wohl aus dem "reichhaltigen" Fuji-Sortiment aussuchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber nicht OOC oder?

 

Hab meine heute bekommen und bin erst mal begeistert was die Cam an sich angeht...der Sucher macht mir Sorgen :(

 

Alle Bilder OOC ;), verkleinert fürs Forum auf 1280 länge.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Leichter Crop

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Stark :)

 

Ich bin echt begeistert von der kleinen, das Rauschen bei 1600 ist aber schon krass :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Alles AL und ohne Blitz, alles Freihand, alles Offenblende!

 

Kaum bearbeitet ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...