Schlami Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #51  Geschrieben 7. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welch unglaubliche Freiheit. Man darf in geschlossenen Räumen noch rauchen. Tu felix Austria! Ist ein extra Raum für Raucher! Bei uns darf man noch in vielen Kneipen rauchen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Exif | 1000 ISO | Flickr - Photo Sharing! LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Schlami, schau mal hier X10 - Bilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #52 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich bin zwar Nichtraucher, aber eine Kneipe ohne Rauch ist wie alkoholfreies Bier - einfach steril und lustfeindlich. Seit Rauchverbot meide ich deutsche Kneipen, da kann ich ja auch in die Krankenhaus-Cafeteria gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #53 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich find es gut, dass man mal einen trinken gehen kann, ohne dabei Augenbrennen zu bekommen und ohne danach gleich alle Klamotten und die Haare waschen zu mĂĽssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #54 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich find es gut, dass man mal einen trinken gehen kann, ohne dabei Augenbrennen zu bekommen und ohne danach gleich alle Klamotten und die Haare waschen zu mĂĽssen. Â Sorry fĂĽr OT: Das ist schon richtig, denn meistens hockt man jetzt auch allein vor seinem Bier. Wohl deshalb, mich eingeschlossen, bleiben auch so Viele zu Hause. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StiffmasterTM Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #55  Geschrieben 7. Oktober 2013 Fahrrad abstellen verboten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Share #56  Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr schönes Rad. Die Peugeotrahmen waren stets ein Hingucker; nichtzuletzt wegen der nirgendwo auch nur im Ansatz sichtbaren Schweißnähte. Echte Handwerkskunst. Ich habe auch noch eines aus Französischer Produktion Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #57  Geschrieben 12. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OOC leicht nachgeschärft - undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #58  Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Don Jaws von lichtgriff auf Flickr  Ausnahmsweise mal OOC bearbeitet 16. Oktober 2013 von lichtgriff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Share #59 Â Geschrieben 18. Oktober 2013 Wenn Carbon am Rad auch nichts mehr bringt, dann hilft nur noch ... Â Post Carbon Phase von lichtgriff auf Flickr undercover und Mabaker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #60  Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Share #61 Â Geschrieben 21. Oktober 2013 eine der letzten Rosen, die es zu dieser Jahreszeit im Garten versuchen ... Â Rose von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Share #62  Geschrieben 21. Oktober 2013 Das skeletierte Fliegerass in einer anderen Bearbeitungsvariante  Aces High von lichtgriff auf Flickr Geron hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #63  Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Thx to Cath undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Share #64  Geschrieben 22. Oktober 2013 Noch was Buntes aus der Blümchenecke  collage von lichtgriff auf Flickr  Selbstverständlich OOC ... nee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #65 Â Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Matz Auch wenn ich dieses Bild nu nicht so toll finde, gefallen mir deine Fotos sehr gut. Ich mag deine Bildsprache.! Â GruĂź Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Share #66 Â Geschrieben 22. Oktober 2013 Vielen Dank, Martin. Ein Kompliment, dass ich gerne zurĂĽck gebe ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Share #67  Geschrieben 24. Oktober 2013 ... und wenn's schon im Eimer ist, kann man wenigstens nochmal ein Bild davon machen  Tilt von lichtgriff auf Flickr  ok, vor dem Reparaturversuch funktionierte die Sache eigentlich noch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Share #68 Â Geschrieben 25. Oktober 2013 Experiment mit dem Canon EF 50mm 1.8 (aus der Fruchtfleischkamera) vor der X10 (Freihand) ... Â X10+EF50-1.8 von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry.m Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #69 Â Geschrieben 25. Oktober 2013 was meinst Du damit? Wie geht das Objektiv an die X10??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Share #70  Geschrieben 25. Oktober 2013 Man schaltet die Kamera ein, dreht das Objektiv auf Telestellung und sägt mit einer Eisensäge den Objektivtubus ab. Natürlich auf Sägespähne achten, die sollen ja nicht auf den Sensor. Dann bringt man ein Eigenbau-Bajonett an. Vorlagen für 3D Printer findet man im Internet. So kann man zwischen Original-Linse und jeglichem Zubehörobjektiv wechseln ....  Nein, im Ernst. Man hält die Optik einfach mit der Hand vor die X10 Linse. Ist die X10 in Telestellung gibt es durch den grossen Durchmesser des 50ers kaum Vignette. Das ist eine freischwebende Macro-Konstruktion. Nichts weiter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #71  Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  denke mal so in der Art ist "Street" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #72 Â Geschrieben 26. Oktober 2013 Maastricht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Share #73 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 Tea Party von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Share #74  Geschrieben 29. Oktober 2013 wer korrekt errät was das ist, bekommt einen von den Keksen, die ich brauchte um auf die Idee zu kommen  Sobopapp von lichtgriff auf Flickr Mabaker und Geron haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry.m Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #75 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Klorolle auf Karopapier ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge