Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 510
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Juergen|K

Playa del Socorro - Sonnenuntergang am Surfbeach 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr  .. auf dieses Licht habe ich 4 Stunden gewartet
MightyBo

Teil 2:  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

LR Pano aus vier Hochformat Aufnahmen mit dem 12mm Samyang.   Peter
Juergen|K

Die Milchstrasse ..

Flickr  ISO 1600 / f2.0 / 30s .. über der Caldera in ca. 2.300m Höhe und gefühlten Minus-Graden und starkem Wind. Es ist bei Neumond dort oben

Posted Images

Kann es sein, dass ich dieses Motiv hier schon mal gesehen habe?

:o  ääääh verdammt man wird vergesslich  :(

Ich habe gerade mal im Thread "Strand, Wasser und Meer Thread" nachgeschaut und tatsächlich hab ich das gleiche Bild gefunden in https://www.fuji-x-forum.de/topic/14092-strand-wasser-und-meer-thread/page-100?do=findComment&comment=386503

Sorry!

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

So..., nun war ich auch dort. Leider ist es mit Caldera nichts geworden. War immer wolkenverhangen. :(  Dafür kommen demnächst ein paar urbane Eindrücke. Hoffe, ich kann mich hier einfach mal so ranhängen. Ist ja eigentlich kein jekami.

Hier das "Regierungsviertel" von Santa Cruz

22697525911_d06fefc026_o.jpgDSCF0895-Bearbeitet9 by maro-photographie, auf Flickr

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So..., nun war ich auch dort. Leider ist es mit Caldera nichts geworden. War immer wolkenverhangen. :(  Dafür kommen demnächst ein paar urbane Eindrücke. Hoffe, ich kann mich hier einfach mal so ranhängen. Ist ja eigentlich kein jekami.

Hier das "Regierungsviertel" von Santa Cruz

DSCF0895-Bearbeitet9 by maro-photographie, auf Flickr

Sehr schöne Aufnahme und selbstverständlich darfst Du hier Deine Teneriffa-Bilder posten, ist ja auch ein "jekami"   :)

Naja das mit den Wolken und der Caldera lassen wir mal so stehen. Zur Info, die Passatwolken hängen so bis ca. 1500-1700 m und der Krater liegt auf 2000m   ;)

Aber ich hab mir sagen lassen, es gibt Leut die hätten Schiss da alleine auf 2300m hochzufahren, zu mindestens in der Nacht.  :P

Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit auf ein Tässchen Kaffee, oder ein Gläschen Rotwein, es kann aber auch ne Dose Dorada-Bier sein.

Und das gilt selbstverständlich für alle meine Freunde.

Gruß und noch einen schönen Sonntag

Jürgen

PS: Ich muss schleunigst meinen nächsten Flug planen  ;)

Link zum Beitrag

Sehr schöne Aufnahme und selbstverständlich darfst Du hier Deine Teneriffa-Bilder posten, ist ja auch ein "jekami" :)

Naja das mit den Wolken und der Caldera lassen wir mal so stehen. Zur Info, die Passatwolken hängen so bis ca. 1500-1700 m und der Krater liegt auf 2000m ;)

Aber ich hab mir sagen lassen, es gibt Leut die hätten Schiss da alleine auf 2300m hochzufahren, zu mindestens in der Nacht. :P

Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.ggg[emoji6]
Link zum Beitrag

• 2 months later...

Morgenstimmung - Terrassenblick   ;)

Flickr   

Loro-Park - Orca-Show

Der Atlantik liegt heute ganz ruhig da, bei 21° Lufttemperatur und einem angenehmen Meereslüftchen - das ist pure Energie.  :)

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Morgenstimmung - Terrassenblick   ;)

attachicon.gif_DSF1194.jpg

Flickr   

Loro-Park - Orca-Show

Der Atlantik liegt heute ganz ruhig da, bei 21° Lufttemperatur und einem angenehmen Meereslüftchen - das ist pure Energie.   :)

Vor allen Dingen gefällt mir, dass Du es wieder auf "Deine" Insel geschafft hast. Viel Spaß beim Karneval! :-)

Link zum Beitrag

Vor allen Dingen gefällt mir, dass Du es wieder auf "Deine" Insel geschafft hast. Viel Spaß beim Karneval! :-)

Danke Volker !

Es geht langsam wieder bergauf. :)

Die positive Energie des Insel-Klimas werde ich die nächsten 3 Wochen hier voll aufnehmen und danach gehts in´s Allgäu mach Isni zur Reha, also volles Programm ;)

Beste Grüße

Jürgen

Link zum Beitrag

Danke Volker !

Es geht langsam wieder bergauf. :)

Die positive Energie des Insel-Klimas werde ich die nächsten 3 Wochen hier voll aufnehmen und danach gehts in´s Allgäu mach Isni zur Reha, also volles Programm ;)

Beste Grüße

Jürgen

genieße es und lass es dir gut gehen!!!!

Grüße aus dem Saarland :)

Link zum Beitrag

genieße es und lass es dir gut gehen!!!!

Grüße aus dem Saarland :)

Vielen Dank Jörg, Unkraut vergeht nicht ;)

Hallo Jürgen,

dann wünsche ich dir auch, dass du ganz viel Kraft mitnehmen kannst und die Reha ein Erfolg wird.

Dann sicher wieder ab auf die Insel?

Viele Grüße aus der Kälte!

Tina

Auch Dir lieben Dank Tina, alles wird gut :)

Beste Grüße euch Beiden

Jürgen

Link zum Beitrag

Punta Brava - Abendstimmung

Flickr

Link zum Beitrag

In den Straßen von Puerto de la Cruz

Link zum Beitrag

Buenavista del Norte

Flickr

Link zum Beitrag

Karneval in Puerto de la Cruz

Flickr

Link zum Beitrag