Jump to content

[V] 100 € Gutschein für Olympus OM-D E-M1 Systemzubehör

VolkerK

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mir heute die Olympus OM-D E-M1 angesehen. Da ich sie mir aber nicht kaufen werde, kann vielleicht jemand den Gutschein über 100 Euro gebrauchen.

Original Aufschrift:

---

Sichern Sie sich jetzt die E-M1 vor Verkaufsstart und sparen Sie 100,- EUR beim Kauf von weiteren Zubehör. *

* Dieser Gutschein ist anrechenbar auf Olympus-Systemkamerazubehör ab einem Warenwert von 100,- EUR bei Vorbestellung einer Olympus E-M1. Einzulösen bei Olympus-Partnern zwischen dem 10.09. und dem 31.10.2013. Pro Teilnehmer ist nur ein Gutschein einlösbar. Barauszahlung nicht möglich. Weitere Infos unter: http://www.olympus.de/omd

---

Ich verkaufe den Gutschein für 30,-- Euro incl Porto, übernehme aber keine Garantie dafür, dass die Einlösung tatsächlich klappt. Die Bedingungen habe ich oben abgetippt, Kauf erfolgt also auf Risiko des Käufers.

Nun ja, da ging ja zumindest bei Oehling in MZ logistisch erst einmal was in die Hose, weil der Oly-Vertreter die Kamera gar nicht dabei hatte, sondern diese per Versand von der Zentrale nach MZ verschickt wurde.

Zu dem Vorteilsangeboten/Gutscheinaktionen bei Oly: Die sind ja nun auch nicht auf den Kopf gefallen und aktuell gibt's bei Registrierung ja einen Adapter im Wert von ~200€ dazu, Fallstrick wie fast überall, nur bedingte Stückzahl, so guckte schon der ein oder andere wie zu lesen beim personalisierten Kameragurt der E-P5 in die Röhre.

Also da handle ich lieber selbst mit dem Händler was aus, ich sag nur Elchgurte!

Aber das schöne, Sie kommt def. vor Weihnachten, denn die Aktion ist bis 13.12. zeitl. begrenzt.

Aus'nem Gutschein, der einen nix gekostet hat (richtig???), aber hier im Forum unter "Gleichgesinnten" und nicht wie bei bei Amazon/Ebay/..., Kohle raus zuschlagen ist zwar ein gutes Recht desjenigen, aber, da lob ich mir den Mefty, der sein X100-Buch hier kostenlos zur Verfügung stellte.

Aus'nem Gutschein, der einen nix gekostet hat (richtig???), aber hier im Forum unter "Gleichgesinnten" und nicht wie bei bei Amazon/Ebay/..., Kohle raus zuschlagen ist zwar ein gutes Recht desjenigen, aber, da lob ich mir den Mefty, der sein X100-Buch hier kostenlos zur Verfügung stellte.

voll correct

Mit freundlichem Gruß head-gear085.gif