Jump to content

[V] Verschenke Polaroid X530


margunov

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

da ich am WE eine Sony R1 praktisch geschenkt bekommen habe, bin ich in Geberlaune und verschenke meine kultige X530. Ideal für Makros mit dem Foveon ;)

Alles originalverpackt inkl. 1GB SD-Karte (eine größere Karte wird nicht erkannt)

Meine Makros übernimmt ab jetzt die R1 mit nem Marumi +5.

Bedingung ist mindestens eine geile Aufnahme :D im Fremdbilderthread mit der Pola und die Übernahme der Versandkosten (Paket oder Päkchen je nach Wunsch).

Ich muss dabei erwähnen, dass das Netzteil serienmäßig verpolt ist und somit nicht funktionsfähig. Entweder bastelt man sich das Netzteil um, oder lädt die Kamera so wie ich mit einem Universalladegerät.

 

Gruß Eugen

Link to post
Share on other sites

Ja gut. Her damit. :) Jetzt brauch ich nur noch ein Ladegerät.

 

Ich hatte so ein Universalkabel, mit auf der einen Seite zig verschiedenen Anschlüssen, auf der anderen USB. Hat glaube ich 5€ gekostet. So konnte ich über Laptop oder das Iphone Ladegerät laden ;) Kannst aber auch die Leitung auftrennen und richtig polen.

Link to post
Share on other sites

Sony R1... DAS Objektiv an einer X-E1 :)

 

Die R1 zeigt aber nicht erst bei 400 ISO Rauschen... und wenn doch der "IS", den man oft braucht, nicht so groß und schwer wäre...

Ich hoffe das mein Accu noch lange hält und ich die Kamera nicht wegen Beschaffungsproblemen in die Vitrine stellen muss. Eine DMC FZ-50 steht deswegen schon da...

Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Hab ich noch. Hab sogar eine Möglichkeit gefunden, diese Kamera aufzuladen. 

 

Äh, "macht gute Bilder", das Ding. Wenn man sich einen Klappstuhl, Wodka und viel Zeit mitbringt. Und Licht. Licht nicht vergessen.

 

Nicht vergessen, Wodka muss mindestens ISO 50 haben. :)

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...