Jump to content

Fassade


Hermann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hamburg (E1 + XF 18-55)

attachicon.gifcomp_DSCF7471.jpg

 

Entweder gestürzt oder gerade. Aber so ein bisschen gestützt (oder fast gerade) ist irgendwie nix und erweckt bei mir den Eindruck mangelnder Sorgfalt. Und wenn wir dabei sind: So trübe ist Hamburg doch nicht, etwas mehr Luminanz würde meiner Heimatstadt schmeicheln;-)

 

H

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Entweder gestürzt oder gerade. Aber so ein bisschen gestützt (oder fast gerade) ist irgendwie nix und erweckt bei mir den Eindruck mangelnder Sorgfalt. Und wenn wir dabei sind: So trübe ist Hamburg doch nicht, etwas mehr Luminanz würde meiner Heimatstadt schmeicheln;-)

 

H

Du kannst aber auch manchmal pingelig sein !  :)  Du als Lehrer, Schrecken aller Schüler. :o  :o

Gruß Heinrich     

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber auch manchmal pingelig sein !  :)  Du als Lehrer, Schrecken aller Schüler. :o  :o

Gruß Heinrich     

 

 

Dafür sind die Schüler aber am Ende auch zu etwas zu gebrauchen [emoji6]

 

Wir können diese Diskussion gerne in die Kaffee-Ecke verlegen. Zum Thema "Sorgfalt" gäbe es viel zu sagen, würde aber den Thread sprengen  :D

 

H

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo G.T. !

Das Bild ist einmalig; sagt du was zur Bearbeitung ?

L.G. Peter  ;)

 

Eigentlich wollte ich das Bild farbig zeigen. Ich fand's dann gewöhnlich und noch etwas Zeit zum rumbasteln. Hier das "fertige" Farbbild.

 

 

 

 

Dieses Farbbild habe ich gemartert mit Snapseed, Nik Color Effect Pro 4, Photoshop – irgendwann habe ich's probiert mit Infrarot-Filter. Rumgespielt, bis es mir einigermassen gefiel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich das Bild farbig zeigen. Ich fand's dann gewöhnlich und noch etwas Zeit zum rumbasteln. Hier das "fertige" Farbbild.

 

Dieses Farbbild habe ich gemartert mit Snapseed, Nik Color Effect Pro 4, Photoshop – irgendwann habe ich's probiert mit Infrarot-Filter. Rumgespielt, bis es mir einigermassen gefiel.

 

Leider nein, Giorgio. Die Schwarzweiß-Variante ist sehr gut, die farbige gar nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, Giorgio. Die Schwarzweiß-Variante ist sehr gut, die farbige gar nicht.

 

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: Die farbige Version fand ich auch nicht gut genug, darum habe ich aus dem hier gezeigten Farbbild eine SW-Version versucht. Mit dem Hochladen der farbigen Version wollte ich So/Ap nur die ganze Entstehungsgeschichte zeigen.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...