Jump to content
bl4ckd3ath

Abstraktes / Experimente

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich auf Anhieb keinen passenden JeKaMi Thread gefunden habe, fange ich hier einfach mal an. Hoffe, das ist ok und ich hab nix übersehen

Ich experimentiere mit meiner Kamera gerne rum und mache "merkwürdige" Sachen ^^ (Und ich war spontan zu dusselig JeKaMi in den Thread-Namen zu schreiben, vielleicht kann das ja ein Mod oder Admin nachtragen?

)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

foto 1: spass mit led lampen in der nacht kann so aussehen

foto 2: volksfest in Hollabrunn (Österreich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich experimentiere mit meiner Kamera gerne rum und mache "merkwürdige" Sachen

[ATTACH=CONFIG]27625[/ATTACH]

 

Das ist dir hier ausgezeichnet gelungen. Eine herrliche Aufnahme, sehr abstrakt und da ist es auch egal, was ich hier sehe. Schade, dass der Schärfeverlauf etwas ungleichmäßig ist, links mehr, rechts weniger stark ausgeprägt. Ich will jetzt nicht sagen, dass es insgesamt scharf sein müsste. Wäre es links, wie es rechts ist, käme das meiner Vorstellung schon nahe. Den Rest finde ich ganz nett, der Hintergrund und die Farben bei den Münzen sehr gelungen, aber zu mittig platziert.

 

Gruß Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thousand Lights

 

Erinnert mich irgendwie an einen Woody Allen Film: "Jung's, es geht gleich los! Fertig machen zum Befruchten! Jetzt! Nichts wie raus hier!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fernsehverbot von lichtgriff auf Flickr

 

Disco von lichtgriff auf Flickr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Kind ist erkältet, die Rotlichtlampe brennt im Schlafzimmer, die Tür ist halb offen, der Flur dunkel und auf der weißen Decke entsteht eine schwarz-rote Zeichnung. Die X-E2+Fujinon 35, 1,4 R lag auf der Flurgarderobe ;-)

Aufgenommen bei 6400 ISO. Da hört Fotografie auf und Grafik beginnt.

 

PE145788 von Pérez Villacampa auf Flickr

Edited by pixelepé

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy