Jump to content
bl4ckd3ath

Abstraktes / Experimente

Empfohlene Beiträge

Da ich auf Anhieb keinen passenden JeKaMi Thread gefunden habe, fange ich hier einfach mal an. Hoffe, das ist ok und ich hab nix übersehen

Ich experimentiere mit meiner Kamera gerne rum und mache "merkwürdige" Sachen ^^ (Und ich war spontan zu dusselig JeKaMi in den Thread-Namen zu schreiben, vielleicht kann das ja ein Mod oder Admin nachtragen?

)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

foto 1: spass mit led lampen in der nacht kann so aussehen

foto 2: volksfest in Hollabrunn (Österreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich experimentiere mit meiner Kamera gerne rum und mache "merkwürdige" Sachen

[ATTACH=CONFIG]27625[/ATTACH]

 

Das ist dir hier ausgezeichnet gelungen. Eine herrliche Aufnahme, sehr abstrakt und da ist es auch egal, was ich hier sehe. Schade, dass der Schärfeverlauf etwas ungleichmäßig ist, links mehr, rechts weniger stark ausgeprägt. Ich will jetzt nicht sagen, dass es insgesamt scharf sein müsste. Wäre es links, wie es rechts ist, käme das meiner Vorstellung schon nahe. Den Rest finde ich ganz nett, der Hintergrund und die Farben bei den Münzen sehr gelungen, aber zu mittig platziert.

 

Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehverbot von lichtgriff auf Flickr

 

Disco von lichtgriff auf Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kind ist erkältet, die Rotlichtlampe brennt im Schlafzimmer, die Tür ist halb offen, der Flur dunkel und auf der weißen Decke entsteht eine schwarz-rote Zeichnung. Die X-E2+Fujinon 35, 1,4 R lag auf der Flurgarderobe ;-)

Aufgenommen bei 6400 ISO. Da hört Fotografie auf und Grafik beginnt.

 

PE145788 von Pérez Villacampa auf Flickr

bearbeitet von pixelepé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...