Jump to content

Abstraktes / Experimente


bl4ckd3ath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
Gast Heinrich Wilhelm

Landschaft von Luigi Colani

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schatten von Barbesuchern

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abstrakte Malerei - oder das Fenster eines Bunkers?


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


FujiX10


Gruss Roger


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Falsche "Einstellung"..............wink.png Kann aber ehrlich gesagt im nachhinein nicht mehr sagen

was da schief gelaufen ist. Die Seitenklappe an der X-T1 war geschlossen........tongue.pngbiggrin.png

 

Hat aber trotzdem was, wie ich finde.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Gruß

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatten von Barbesuchern

 

Das hätte ich ja fast übersehen. Ein großartiges Bild!

Hast du es in Raw oder Jpg aufgenommen. Ich wüsste gern, was sich da durch geschickte Bearbeitung noch raus holen lässt, obwohl es so schon ausgezeichnet ist. Es hat ein ganz besonderen Charme.

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das Bild misslungen... Aber irgendwie hat es auch etwas da ich nun finde das die springende Person aussieht wie eine ''Hexe auf ihrem Besen''!

Ich habe dann noch eine Film Simulation drüber gelegt in Silver Efex und zwar den Fuji Neopan Pro 1600

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich ja fast übersehen. Ein großartiges Bild!

Hast du es in Raw oder Jpg aufgenommen. Ich wüsste gern, was sich da durch geschickte Bearbeitung noch raus holen lässt, obwohl es so schon ausgezeichnet ist. Es hat ein ganz besonderen Charme.

 

Gruß Wolfgang

Danke - und ich hätte beinahe Deinen Kommentar übersehen...! Meine, dass ich das mit dem fujieigenen Rawconverter bearbeitet hätte. Habe neuerdings aber Lightroom und müsste mal probieren, was man da noch rauskitzeln kann.

War im übrigen auch eine ganz charmante Nacht in Tel Aviv...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich ja fast übersehen. Ein großartiges Bild!

Hast du es in Raw oder Jpg aufgenommen. Ich wüsste gern, was sich da durch geschickte Bearbeitung noch raus holen lässt, obwohl es so schon ausgezeichnet ist. Es hat ein ganz besonderen Charme.

 

Gruß Wolfgang

Danke - und ich hätte beinahe Deinen Kommentar übersehen...! Meine, dass ich das mit dem fujieigenen Rawconverter bearbeitet hätte. Habe neuerdings aber Lightroom und müsste mal probieren, was man da noch rauskitzeln kann.

War im übrigen auch eine ganz charmante Nacht in Tel Aviv...

 

Ah neim, falsch: das hab ich nur auf dem ipad verwurstelt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussgängerunterführung:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MightyBo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meinem Löwenzahnwunderkerzenversuch...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...