Jump to content

Herbst Jekami


lichtschacht

Empfohlene Beiträge

Gefällt, ich hätte nur bis dicht unter der Motorhaube geschnitten.

 

...where no man has gone before.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Witzigerweise ist in Luftlinie 200m Umkreis kein Baum gewesen. Respekt! ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Räumen kann man auch mit Offenblende fotografieren, aber Draußen blende ich auf f2 ab um chromatische Aberationen zu vermeiden. Und schärfer ist es dann auch. Ich bin sehr zufrieden.

Ich mache heute noch ein paar Aufnahmen. In Hasenwinkel ist ein Rolls Royce Treffen.

bearbeitet von Scorpionx01@
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir - das klingt doch gut.

 

Ich bin mir halt noch unsicher, wie ich mich entscheiden soll...Summicron 40 oder 50, Zeiss Planar oder Sonnar (Tendenz vom Kopf her zum Planar, weil ich das Canon 50/1.8 LTM habe, mein Herz will dennoch das Sonnar) oder eben doch das CV 40/1.4 - wobei das mein Herz irgendwie nicht will, weiß auch nicht, was mit dem dummen Ding los ist:-)

 

Vielleicht warte ich halt, was mir möglichst günstig über den Weg laufen wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Rolls Royce

 

Voigtländer 40mm f/1.4 bei f/2 und ISO 3200 (Out of Cam)

 

https://www.dropbox.com/s/nh7rizidg1ecozr/_DSF4699.JPG (unbearbeitetes Original für Vito_62)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Voigtländer 40mm f/1.4 bei f/2.8

 

Ich möchte vom Rolls Royce Treffen wegen den Nummernschildern noch nicht mehr reinstellen. Aber damit es noch zum Thema passt... hier noch eins mit mein Moped...;)

 

PS: Na toll...warum liegt der Rolls Royce... bei meinem Mac ist alle Hochkant... Naja...für die, die wissen wollen, wie das Voigtländer ist... Datei könnt ihr downloaden...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal mit, der Herbst kommt ja mit riesen Schritten jetzt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...