Jump to content

Herbst Jekami


lichtschacht

Empfohlene Beiträge

Klingt fernöstlich, ist es aber nicht ;)

JeKaMi = Jeder kann mitmachen!

 

Achso, danke! Ich dachte schon es wäre ne Art Geheimsprache der Zeugen Jehovas :-)

Aber so einfach, hätte ich selbst drauf kommen können........

 

Du besitzt das Fujinon 2/18mm. Bist Du mit der Qualität zufrieden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du besitzt das Fujinon 2/18mm. Bist Du mit der Qualität zufrieden?

 

Ich hab's noch nicht lange, erst eine knappe Woche (und bin auch erst seit knapp zwei Wochen X-Pro-Fotograf). Bisher ist mir an der Optik noch nichts Negatives aufgefallen. Das es schlechter wäre als mein Nikon AF-S 1.8/ 28 mm (mit dem ich sehr zufrieden bin), kann ich jedenfalls nicht erkennen und auch im Vergleich zum Leica Elmarit-M 2.8/ 28 mm ASPH, das ich früher mal an der M im Einsatz hatte, sehe ich keine Nachteile.

 

Ich denke, viele von den "Tests", bei denen das Fujinon nicht so gut abschneidet, sind etwas praxisfern...

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

bearbeitet von DerBielefelder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oktober-Spaziergang mit der X100.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Jörg,

jetzt hab' ich mir doch glatt, beim Betrachten Deines Bildes, meine Monitorlautsprecher durch das starke Rauschen, zerstört. :) Oder hast Du dieses als Ausdrucks- und/oder Stil-Mittel eingesetzt?

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinrich

 

Es tut mir ja sehr leid, dass deine Lautsprecher, meinen "Rauschangriff" nicht überlebt haben ;).

 

Da gestern Abend an dieser Stelle wieder Nebel aufzog, fand ich das Rauschen als Stilelement irgendwie doch noch passend.

 

LG, Jörg

 

P.S. wenn du mir belegen kannst, dass deine Lautsprecher durch meine Aufnahme beschädigt wurden, werde ich dies meiner Privathaftpflicht-Versicherung anmelden :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...