Christos Posted October 16, 2013 Share #1 Posted October 16, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Bin zwar 31, aber ziemlich neu in der Fotowelt. Daher war auch die Wahl meiner ersten Kamera ein mühseliges Unterfangen. Also mussten ein paar Randbedingungen geschaffen werden um meine Suche einzugrenzen: Bildqualität, Kosten, Aussehen, Schlepperei. Da stieß ich über mehrere Wege häufig auf die selbe Kamera, und zwar auf die Fujifilm X20. Also bin ich ab in den Laden und hab sie in schwarz geholt und es macht wirklich Spaß damit Fotos zu schießen. Nur da es mit Knöpfchen-drücken-und-fertig-ist-das-Bild alleine nicht getan ist, hab ich mich hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und falls es mal vorkommt meine zu teilen. In diesem Sinne, schieß ich mal los! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Hi Christos, Take a look here Hallo zusammen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
MrFu Posted October 16, 2013 Share #2 Posted October 16, 2013 Dann viel Spaß und Erfolg beim "schießen" und hier im Forum. 31 ist doch gerade richtig, um mit einer guten Kamera wie der X20 zu beginnen:) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts