Jump to content

Neue FW für X100 ***


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also bei mir funktioniert da alles, wie vor dem Update.

Das tut es definitiv. Meine Nachfrage zielte darauf ab: Einstellungen wie Displayhelligkeit & custom/standard gelten ja nicht global, sie beziehen sich immer auf das gerade aktive Display und werden unabhängig voneinander gespeichert. Will man also den OVF auf custom schalten so muss die aktuelle Anzeige auch der OVF sein. Wenn man die Kamera aber über den Augensensor bedient stehen die Chancen gut, dass gerade das LCD aktiv ist.

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst, war ein Denkfehler meinerseits, hatte komplett vergessen, daß man den jeweiligen Sucher nicht nur einrichten kann sondern auch beim optischen Sucher zwischen Standard und benutzerdefiniert hin und herschalten kann.... banghead:

 

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk 2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...