msche Posted October 24, 2013 Share #1 Â Posted October 24, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin neu und habe mir eine XE 2 bestellt und freue mich schon hier im Forum zu lernen was es neues gibt, ich fotografiere sehr gerne und habe bis jetzt mit einer Leica fotografiert. msche Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2013 Posted October 24, 2013 Hi msche, Take a look here Hallo aus Tirol. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vito_62 Posted October 25, 2013 Share #2  Posted October 25, 2013 Herzlich Willkommen.  ich hoffe, Du hast deine Leica-Optiken zum Adaptieren behalten?  Viele Grüße Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
msche Posted October 25, 2013 Author Share #3  Posted October 25, 2013 Hatte nur eine D-Lux 6, habe mich eingehend mit der X Vario beschäftigt, aber das Konzept, integrierter Sucher und die Möglichkeit Leica Objektive verwenden zu können hat mich zur XE 2 gebracht, nun freue ich mich aufs fotografieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jamimages Posted October 26, 2013 Share #4  Posted October 26, 2013 Servus aus Xi-Berg. Viel Spass im Forum und mit der künftigen X E2. Julius Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
msche Posted October 26, 2013 Author Share #5  Posted October 26, 2013 Danke, ich war vor 3 Wochen am Thüringerberg auf einem Geburtstagfestl und bin ab und zu in Sonderdach, gefällt mir gut das Ländle, ich freu mich auch auf die Kamera, Frage gibts eine Beschreibung oder ein Buch das man auf die XE 2 umsetzen kann? manfred Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jamimages Posted October 27, 2013 Share #6  Posted October 27, 2013 Am Sonderdach ist es schön - Toni Innauers Heimat. Das Buch von Rico Pfirstinger (vulgo "flysurfer" im forum) zur X Pro1 u. X E1 gibt sicher einen guten Einstieg in die Philosophie der X-en, das lässt sich vermutlich bestens umsetzen auch wenn manche Themen, wie die AF Besonderheiten, bei der E2 mehr oder weniger obsolet werden mögen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
msche Posted October 27, 2013 Author Share #7  Posted October 27, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Hilfestellung, dass Buch habe ich mir soeben als online Variante gekauft Manfred Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts