Jump to content

Recommended Posts

Hatte nur eine D-Lux 6, habe mich eingehend mit der X Vario beschäftigt, aber das Konzept, integrierter Sucher und die Möglichkeit Leica Objektive verwenden zu können hat mich zur XE 2 gebracht, nun freue ich mich aufs fotografieren.

Link to post
Share on other sites

Danke, ich war vor 3 Wochen am Thüringerberg auf einem Geburtstagfestl und bin ab und zu in Sonderdach, gefällt mir gut das Ländle, ich freu mich auch auf die Kamera, Frage gibts eine Beschreibung oder ein Buch das man auf die XE 2 umsetzen kann?

manfred

Link to post
Share on other sites

Am Sonderdach ist es schön - Toni Innauers Heimat.

Das Buch von Rico Pfirstinger (vulgo "flysurfer" im forum) zur X Pro1 u. X E1 gibt sicher einen guten Einstieg in die Philosophie der X-en, das lässt sich vermutlich bestens umsetzen auch wenn manche Themen, wie die AF Besonderheiten, bei der E2 mehr oder weniger obsolet werden mögen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...