Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich warte nicht mehr, irgendwann bis Ende nächsten Jahres hat auch mein Fotohändler vielleicht so etwas im Regal stehen... vielleicht...

Und bis dahin gehe ich fotografieren und das auch mit einer Optik auf die man bei Fuji noch ein Jahr und länger warten muss, 1.2/56mm... andere Mütter haben auch schöne Töchter :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... andere Mütter haben auch schöne Töchter :)

 

[ATTACH=CONFIG]28768[/ATTACH]

 

Aber die anderen Töchter sind meist fett und übergewichtig und gehen so, meiner Meinung nach, nicht mit dem modernen Zeitgeist ;)

Aber es gibt ja menschen die stehen auf übergewichtig und altbacken ;)

Scnr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

news from the happy kid:

 

 

der AF ist zu schnell :P

das Display ist zu gross :P

der Sucher zu brillant :P

Fokus Peaking und Schnittbild-Darstellung überflüssig :P

das Einstellrad Belichtung zu fest :P

zu viele FN Tasten :P

Auto-Iso Zeitwahl unnötig/braucht man nicht :P

 

 

:D

wow wow wow- bitte jetzt noch die Xpro2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

AW zu #81:

 

Lieber diesen Spatz in der Hand, als die Fuji Tauben auf fernen Dächern !!!

 

Kannst Du jetzt mit Deiner Fuji X und einem schlanken leichtgewichtigen 1.2/56mm mit AF fotografieren ?

Ich denke mal, nein.

 

Und was den modernen Zeitgeist betrifft... der kann mich mal... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber diesen Spatz in der Hand, als die Fuji Tauben auf fernen Dächern !!!

 

Kannst Du jetzt mit Deiner Fuji X und einem schlanken leichtgewichtigen 1.2/56mm mit AF fotografieren ?

Ich denke mal, nein.

 

Und was den modernen Zeitgeist betrifft... der kann mich mal... :)

 

Ach komm, im Unterschied zu allen anderen gibt Fuji wenigstens schon lange im Vorfeld bekannt, was sie entwickeln und auf den Markt bringen werden. Natürlich ist es ärgerlich, wenn dann einzelne Teile der Ausrüstung nur in geringen Stückzahlen oder noch gar nicht zu bekommen sind. Aber bisher ist auch alles das gekommen, was angekündigt wurde, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh?

Nee, 56mm f1.2 nicht,mda haste recht.

Aber 1.2 -2.0 ist eh nicht meine favorisierte Blende wahrscheinlich weil ich auch zu blöd bin den Fokus zu setzen ;)

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden und Anforderungen auch. Mein Rücken/Schulter dankt es mir seit mittlerweile fast 3 Jahren....unbezahlbar für mich.

 

Ich verstehe ja Deinen Punkt helmus, teile ihn aber nicht...muss ich ja zum Glück auch nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich mich frage was das "ich fotografiere mit meiner Canon" im Thread "X-E2 Beispielbilder" verloren hat......

 

 

X-E2 Beispielbilder können hier zur Zeit nur zwei Leute einstellen...

da komme ich schon mal auf andere Gedanken.

 

Ich entschuldige mich in aller Form dafür beim TO.

 

 

Vielleicht gibt es die Kamera ja irgendwann auch für mich hier zu kaufen und vielleicht kann ich hier ja im Laufe von 2014 auch Bilder aus einer X-E2 zeigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji-Deutschland hatte die X-E2 für Mitte November angekündigt. Wer nun schon eine Woche vorher eine ergattern kann, darf sich freuen, aber das heißt ja nicht, dass Fuji die Kamera in großen Stückzahlen schon vor dem angekündigten Termin liefern würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die xe2 ebenso wie eine xpro2 schon anfang des jahres bei einem uk dealer mit downpayment vorbestellt.

deshalb kam die kamera schon heute.

und den dealer kenne ich schon lange und habe schon viel bei dem gekauft.

ab mitte nov . sind die kameras dann auch bei uns. und alle die vorbestellt haben werden bestimmt auch eine abkriegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-E2 Beispielbilder können hier zur Zeit nur zwei Leute einstellen...

da komme ich schon mal auf andere Gedanken.

 

Ich entschuldige mich in aller Form dafür beim TO.

 

 

Vielleicht gibt es die Kamera ja irgendwann auch für mich hier zu kaufen und vielleicht kann ich hier ja im Laufe von 2014 auch Bilder aus einer X-E2 zeigen.

 

Ist ja nicht nur bei Fuji so , ich warte auch schon eine kleine Ewigkeit auf meine Oly M1, außerdem seid ihr in Deutschland noch immer besser dran als wir in Österreich, da kannst locker mindestens 3 Wochen noch drauflegen

 

Mit freundlichem Gruß head-gear085.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...