Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ab November ist es wieder so weit.

Natürlich alles quietsch rot für mich :(

 

Wie lange bleibst Du da? Herrliches Land! Die Vinyards alleine sind eine Reise Wert! Essen und trinken wie in der Spitzen Gastro aber Preise wie in der Döner Bude!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab November ist es wieder so weit.

Natürlich alles quietsch rot für mich :(

 

Wie lange bleibst Du da? Herrliches Land! Die Vinyards alleine sind eine Reise Wert! Essen und trinken wie in der Spitzen Gastro aber Preise wie in der Döner Bude!

 

Keine Ahnung, ich bin ja zuhause und lasse reisen... ;)

 

 

 

10524961726_96bd82703d_c.jpg

 

10525031554_a846a31bfb_c.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt sehe ich das ja erst.

Ich dachte Du hättest die Bilder selber gemacht.

Na, wenn Du für die x-pro2...die Du ja bestimmt schon in der Schublade hast ;) Bilder von weiß ich wo brauchst und selber zu ..... bist, sag bescheid!

Dein Exemplar nach Berlin geschickt, ich knips die Speicherkarte voll und Du darfst dann so viele RAW Konverter damit testen wie Dir lieb ist ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn Du für die x-pro2...die Du ja bestimmt schon in der Schublade hast ;) Bilder von weiß ich wo brauchst und selber zu ..... bist, sag bescheid!

Dein Exemplar nach Berlin geschickt, ich knips die Speicherkarte voll und Du darfst dann so viele RAW Konverter damit testen wie Dir lieb ist ;)

 

Hach, du bist immer so gut zu mir! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da alle Beispielbilder in meinem Flickr-Set die vollen EXIFs enthalten, verstehe ich Beitrag 38 nicht so Recht. Bzgl. der hier neu hinzugekommenen RAW-Beispiele hatte ich mich ja bereits mehrfach dazu geäußert, dass es sich um Aufnahmen einer anderen Person handelt, die ich nur mit PN und Aperture bearbeitet habe. Natürlich poste ich solche Fotos dann nicht öffentlich unter meinem Namen auf Flickr, zeige hier aber gerne (mit entsprechender Erlaubnis) die Ergebnisse. Sollte das nicht in Ordnung sein, kann ich den Admin aber bitten, die entsprechenden Beiträge zu löschen. Dass bei Direktverlinkung zu Flickr keine EXIFs enthalten sind, ist hinlänglich bekannt.

 

Beitrag 39 verstehe ich leider überhaupt nicht. Um was geht's?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er wohl. Mag sein.

 

Warum kann man die Bilder nicht direkt mit den Exifs hier einbinden? Stattdessen muss man immer zig

Seiten öffnen und ich bin kein flickr Mitglied. Ergo schaue ich da auch nicht die Bilder an, die u.a. hier

eingestellt werden. :rolleyes:

 

Ja, mag sein, dass das jetzt mein persönliches Pech ist. Lassen wir es dan mal so stehen :cool:

 

 

P.S. Damit meine ich nicht nur Rico....;)

 

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er wohl. Mag sein.

 

Warum kann man die Bilder nicht direkt mit den Exifs hier einbinden? Stattdessen muss man immer zig

Seiten öffnen und ich bin kein flickr Mitglied. Ergo schaue ich da auch nicht die Bilder an, die u.a. hier

eingestellt werden. :rolleyes:

 

Ja, mag sein, dass das jetzt mein persönliches Pech ist. Lassen wir es dan mal so stehen :cool:

 

 

P.S. Damit meine ich nicht nur Rico....;)

 

 

 

Gruß

Jürgen

 

Weil man hier keine Bilder in Originalgröße zeigen kann - weil man die "Ressourcen" des Forums etwas schonen möchte?

 

Du brauchst doch nur auf ein (verlinktes) Bild klicken, schon bist Du bei Flickr und kannst dort das Bild in verschiedenen Größen und

Auflösungen sehen - auch ohne dort Mitglied zu sein.

 

Gruß

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

ja, das ist mir klar, dass ich da die Bilder auch ohne mich anzumelden sehen kann.

Hab aber nie die Exifs gefunden.

Jetzt, nach langem suchen weis ich wie ich an die Exifs gelange.

 

Naja, vielleicht werde ich ja doch noch ein Flickr-Freund :cool:;)

 

 

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von pilfi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin ein paar Halloweenfotos mit dem neuen Vorserientelekitzoom gemacht...

 

10595479246_4d1bb72f7a_c.jpg

DSCF1707 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr

 

10595770023_54bb91ab04_c.jpg

DSCF1705 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr

 

10595624076_1cb34baf16_c.jpg

DSCF1692 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr

 

DSCF1702– JPEG & Aperture by ricopress, on Flickr

 

DSCF1701 – JPEG & Aperture by ricopress, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...