Mattuschek Posted October 30, 2013 Share #1 Posted October 30, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle im Forum Ich bin neu und zum ersten mal in einem Forum. Ich weiss nicht ob man sich hier vorstellt aber ich mach das mal kurz. Ich bin 31 Jahre alt und Fotografiere schon seit einigen Jahren mit großer Leidenschaft. Nachdem ich mich vor zwei Jahren von meiner Nikon D90 getrennt habe und mir die Fuji X100 in Schoß gefallen ist war ich total begeistert, jetzt habe ich die XE-1 mit dem 35mm 1.4 und möchte diese nicht mehr aus den Händen geben. Leider ist mein Budget nicht so dicke um mir die doch recht teuren Fuji Optiken mal eben leisten zu können, deswegen haben ich mich versucht schlau zu lesen im Bezug auf Adaptieren. -und jetzt meine Fragen: kann man alle Optiken Adaptieren, sofern es einen Adapterring auf dem Markt gibt…? Ich habe mir vor kurzem auf einer Fotobörse drei schöne alte Fuji Objektive geholt: - EBC X-Fujinon 135mm 3.5f - EBC X-Fujinon 28mm 3.5f - X-Fujinon 50mm 1.9f kann ich diese Objektive an meiner XE-1 nutzten und wenn ja welchen Adapter brauche ich dafür? Ich Danke schon mal allen die mir in diesem Punkt weiter helfen können. Mit freundlichen Grüßen Matthias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 Hi Mattuschek, Take a look here Hallo aus Hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
margunov Posted October 30, 2013 Share #2 Posted October 30, 2013 Herzlich Willkommen! Der nick ist aber nicht dein Ernst? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted October 30, 2013 Share #3 Posted October 30, 2013 Herzlich Willkommen!Der nick ist aber nicht dein Ernst? "tt" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...