pumi Posted November 5, 2013 Share #1 Posted November 5, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder rein, und jetzt hab ich mich endgültig angemeldet Ich bin der Frank, bin 47 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover... Fotografiere seit einigen Jahren aber meist an Wochenenden mit einer Canon. ___pumipixs.de Hatte die X-M1 Roadshow bei jkonradschmidt mit gemacht und war sehr erstaunt welche Qualität diese kleine leichte Kamera bietet. Nun bin Ich am überlegen Mir eventuell die pro oder die EX 2 zu holen...............mit dem XF-18-55mm f2,8-4 Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch mit euch... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2013 Posted November 5, 2013 Hi pumi, Take a look here Hallo Zusammen. I'm sure you'll find what you were looking for!
FUJI_ANDY Posted November 5, 2013 Share #2 Posted November 5, 2013 welcome Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted November 6, 2013 Share #3 Posted November 6, 2013 Willkommen im Forum! Von der X-E2 & XF18-55 wirst du sicherlich nicht enttäuscht werden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts