GambaJo Posted November 12, 2013 Share #1 Posted November 12, 2013 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte Löschen Edited November 12, 2013 by GambaJo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 12, 2013 Posted November 12, 2013 Hi GambaJo, Take a look here Think Tank Retrospective 5 und Fujifilm X-E1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ronka Posted November 13, 2013 Share #2 Posted November 13, 2013 ??? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GambaJo Posted November 13, 2013 Author Share #3 Posted November 13, 2013 Admin hat geschimpft. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ronka Posted November 13, 2013 Share #4 Posted November 13, 2013 Habs auf deinem Blog schon gefunden. Hatte mich interessiert, da ich die gleiche Tasche zu meiner Fuji-Ausrüstung benutze (und daneben noch die größere Schwester Retro 7, weil da das iPad mit hinein passt). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GambaJo Posted November 13, 2013 Author Share #5 Posted November 13, 2013 Ah, cool. Und wie ist die 7er? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Vito_62 Posted November 13, 2013 Share #6 Posted November 13, 2013 Ah, cool. Und wie ist die 7er? Ich habe auch die 7er - die 5er wäre mir etwas zu knapp gewesen, erstere ist dann genau richtig...Jörg (auch hier im Forum) hat auch die getestet... Die Retrospective 7 von Think Tank Photo mal “Testgepackt” | Taschenfreak.de Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GambaJo Posted November 13, 2013 Author Share #7 Posted November 13, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe damals auch hin und her geschwankt. Ich wollte allerdings so klein wie möglich haben. Habe noch die Crumpler New Dheli 510, die von der Größe der 7er entsprechen dürfte. Die ist aber meistens schon eher zu groß. Ich versuche mir nun vorher Gedanken zu machen, was ich wirklich brauche. Mit einer großen Tasche neigt man bzw. ich zu viel Kram rumzuschleppen, denn man dann gar nicht nutzt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Vito_62 Posted November 13, 2013 Share #8 Posted November 13, 2013 Ja, da hast Du schon Recht - ich habe einfach die genommen, die ich zuerst gebraucht zu einem annehmbaren Preis bekommen konnte und bin nun froh, dass es die 7er ist. Hier kann ich auch mal eine Wasserflasche mitnehmen und es ist ansonsten nicht alles so eng und gequetscht. Vermutlich hätte ich aber auch mit der kleineren leben können... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gagravarr Posted November 14, 2013 Share #9 Posted November 14, 2013 Ich habe die 5er, die reicht problemlos für die X-E1 mit 18-55 und dem 55-200 (bei Festbrennweiten passen u.U. auch zwei zusätzliche Objektive rein). Und das iPad passt auch prima in die Fronttasche - allerdings nur das Mini . Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
corenight Posted November 14, 2013 Share #10 Posted November 14, 2013 Passt ein 15Zoll Macbook in die 7ner? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
egosurfer Posted November 15, 2013 Share #11 Posted November 15, 2013 Passt ein 15Zoll Macbook in die 7ner? Hallo, nein, in die seitliche Tasche auf der "Rückseite" passt maximal das 11 Zoll große MacBook Air hinein. Oder ein iPad. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ronka Posted November 15, 2013 Share #12 Posted November 15, 2013 Ein kurzer Blick ins Internet ergibt: Maße Macbook Pro 15" Retina: 35,9 x 24,7 x 1,8 cm (BxHxT) Maße TT Retro 7 Außen: 33 x 22,9 x 17,8 cm (BxHxT) Das Macbook Pro ist damit größer (BxH) als die gesamte Thinktank-Tasche. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts