Jump to content

Selbstportrait (JeKami)


Vito_62

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

 

ein herzliches Dankeschön an alle, die mir ein "Gefällt mir" gegeben haben. Und ein noch größeres an die, die sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar zu schreiben. Es ist lustig die verschiedenen Assoziationen zu lesen. Der größte Dank an "Harlem", der der eigentliche Auslöser für das Ausloten der extremen Beauty-Retouche war.

 

@ector: Danke für den Namen. Habe den Fotografen gefunden und kannte ihn noch nicht. Die Arbeiten finde ich klasse. Für alle anderen Interessierten: https://500px.com/leejeffries

 

Was ich bemerkenswert finde, ist, dass man sich in der heutigen Selfie-Zeit so wahnsinnig an die schmalmachenden Proportionen durch die nahen WW-Aufnahmen gewöhnt hat, dass man es fast als "normal" ansieht.

Es hat mich auch gefreut, dass der ein oder andere sogar so genau hingesehen hat, dass er die Kamera in den Augen ausmachen konnte.

 

Mit freundschaftlichem Gruß

Andreas

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ein herzliches Dankeschön an alle, die mir ein "Gefällt mir" gegeben haben. Und ein noch größeres an die, die sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar zu schreiben. Es ist lustig die verschiedenen Assoziationen zu lesen. Der größte Dank an "Harlem", der der eigentliche Auslöser für das Ausloten der extremen Beauty-Retouche war.

 

@ector: Danke für den Namen. Habe den Fotografen gefunden und kannte ihn noch nicht. Die Arbeiten finde ich klasse. Für alle anderen Interessierten: https://500px.com/leejeffries

 

Was ich bemerkenswert finde, ist, dass man sich in der heutigen Selfie-Zeit so wahnsinnig an die schmalmachenden Proportionen durch die nahen WW-Aufnahmen gewöhnt hat, dass man es fast als "normal" ansieht.

Es hat mich auch gefreut, dass der ein oder andere sogar so genau hingesehen hat, dass er die Kamera in den Augen ausmachen konnte.

 

Mit freundschaftlichem Gruß

Andreas

Ich finde es super und werde Dich, wenn Du erlaubst gerne in mein Magazin FACES auf Flipboard verlinken...

 

 

Flipboard Magazin Faces http://flip.it/eIwq2b

bearbeitet von liveimpression
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X70 plus WCL-70 im Selfieeinsatz

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mal eine harte Nummer, aber dafür garantiert nicht gestellt. Im Winter hatte ich beim Joggen vergessen, im Handy die Seiten zu drehen. Dann wollte ich die Winterlandschaft festhalten und der Schuss ist nach hinten gegangen :) So sehe ich nach gejoggten ca. 7 km aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flieger-Selfie mit X-Pro1, XF 27mm.

Nach dem Foto hat das 27er den Geist aufgegeben. Hat scheinbar die Höhenluft nicht vertragen. Jetzt ist es unterwegs nach Kleve.  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...