Jump to content

Selbstportrait (JeKami)


Vito_62

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast canis lupus

Richtig, der IST das Handschuhfach.   :lol:

 

Handschuhfächer sind nur was für Weicheier @Detlef. Der Miata hat unglaubliche 130 Liter Kofferraumvolumen.  Das hat uns beiden locker für ne Woche Allgäu mit komplettem Wandergepäck plus 2 Fujis gelangt. Allerdings nur T10 und T20, de Pro2 wäre zu groß gewesen    :)

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön Bilder insgesamt, gefallen mir echt gut.

Aber mal eine Frage:

 

 

 

 

 

 

 

 

war der Kauf eurer Fuji an den Erwerb eines roten Mazdas gebunden?

 

War im Bundle mit einer gebrauchten X-T1.... ....Schnäppchen :).

 

Ich glaube schon, dass im Kreis der Fujianer prozentual mehr Autos gefahren werden, die nicht nur dazu da sind, jmd. von A nach B zu befördern, sondern auch noch zusätzlichen Spaß machen. Sei es Fahrspaß oder weil sie schön anzusehen sind.

 

Könnte man ja mal einen Thread daraus machen. :)

 

Gruß Tommy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Ich glaube schon, dass im Kreis der Fujianer prozentual mehr Autos gefahren werden, die nicht nur dazu da sind, jmd. von A nach B zu befördern, sondern auch noch zusätzlichen Spaß machen. Sei es Fahrspaß oder weil sie schön anzusehen sind.

Dann verstehe ich aber nicht warum die sich dann einen Mazda kaufen. :P

duckundweg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

@mbreu

 

Weil die keinen übergewichtigen Sportwagen haben möchten? So einen anderthalb Tonnen schweren Zweisitzer aus München beispielsweise. Oder den aus Stuttgart, den man eigentlich nie offen, und wenn, dann mit Windschott und hochgekurbelten Seitenscheiben sieht. Mazda hat mit dem "Miata" bereits 1989 den kleinen englischen Zweisitzer neu interpretiert. Ein kleines, einfaches Auto mit 1.000 Kilo Leergewicht und mit dem schnellsten Faltverdeck der Welt.Manuell in 2 Sekunden auf oder zu. Der aktuelle Serie 4, der in 28 Jahren kein Kilo zugelegt hat, macht noch mehr Spaß - vorausgesetzt, man passt rein. Wer zu dick oder ungelenkig ist, dem bleibt aber der Z4 oder ein SLK....      :D

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist nur, dass der Mazda nicht auf durchschnittlich große Mitteleuropäer (als ca. 193 cm) ausgelegt ist...

 

Ich habe kürzlich mal in dem Autochen Sitzprobe gemacht... zur Not ginge es mit Fahrersitz am Anschlag, aber da dass Lenkrad keine Längenverstellung hat, bräuchte man Arme wie ein Orang Utan, um damit halbwegs ergonomisch fahren zu können... :(

bearbeitet von Bernd0305
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...wie ein Orang Utan...

Na das erklärt warum diese Dinger von Photographen gefahren werden... die machen sich gerne zum Affen (Auf den Boden legen für ein Foto, kiloweise Ausrüstung tragen, komische Kameramode mit extra dicken Taschen, Hüftgürtel und und und....) ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Das blöde ist nur, dass der Mazda nicht auf durchschnittlich große Mitteleuropäer (als ca. 193 cm) ausgelegt ist...

 

Ich habe kürzlich mal in dem Autochen Sitzprobe gemacht... zur Not ginge es mit Fahrersitz am Anschlag, aber da dass Lenkrad keine Längenverstellung hat, bräuchte man Arme wie ein Orang Utan, um damit halbwegs ergonomisch fahren zu können... :(

 

Also mit 193 bist du schon eher ein XL-Mitteleuropäer, Bernd. Mit meinen 181 passt das Ding aber gut, wirklich wie angegossen.

 

@Heraisto

Ich bin ein eher untypischer Foto-Affe. Ich bevorzuge sehr leichtes Gepäck und vermeide extra dicke Taschen und Hüftgürtel. Auf meiner aktuellen Tour hat mich nur eine T20 mit 12mm Zeiss und dem 1.4/35 begleitet. Mir hat rein gar nichts gefehlt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar sind wohl schon da, demnächst vielleicht auch wieder ...

 

...ich hatte jetzt schon erwartet, dass Du Dich nach der "Herausforderung" lasziv in eine Baggerschaufel legst und Dich ablichtest... :D

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Automobile Neigungen gehen dem einen und dem anderen vielleicht doch am Stert vorbei.

Zwei oder drei Zeilen sind ja OK.

Vielleicht denn doch wieder zum Kernthema zurück, auch wenn der Dritte und/oder Vierte sich auch über sein Automobil definieren mag ....

 

Gruß

 

kleinfriese

Also ich persönlich definiere mich nicht über mein Auto, aber ich finde es sieht geil aus und fährt sich ebenso ... ;)

 

Aber jetzt ist auch gut ... :)

 

Gruß Tommy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...