Jump to content

Selbstportrait (JeKami)


Vito_62

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich bei Ausübung meines anderen Hobbys. Die Hechtdame (112 cm, ca. 12 kg) schwimmt wieder und sorgt hoffentlich weiter für viele kleine Hechte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt erst einmal nur was älteres - da brauch ich wenigstens keine grauen Haare wegretuschieren :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

super Esox ... :cool: ... aus dem Bodden ???

(bin auch Fischer ... und ein Freund von CR)

 

Ja, aus dem Bodden. Gut erkannt. :cool: Und dieses WE bin ich in Holland, auf Zander. Da nehme ich schon einen Fisch mit. Gruß, und nicht nur allzeit gutes Licht, sondern auch Petri Heil.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein erster Versuch mit dem 60er Macro :)

 

Gruß Hans

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins der ersten Bilder mit der x100s auf dem Rückweg in der Bahn :rolleyes:

 

und dann gespiegelt in der "Big Bean" in Chicago :cool:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt halt einfach Dinge die man(n) nicht wegdiskutieren kann ...

https://www.google.de/search?q=alter+sack&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=k2OPUpm-IrSR7AbQ9IGQBQ&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=870&bih=1001

 

immer ganz locker bleiben ... früher (als ich noch jung war ... sehr jung) habe ich zu jeden über 40 "Du alter Sack" gesagt ... dazu gehöre ich nun selber schon seit 7 Jahren ... was soll`s ... :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...