Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Zum Thema "alte Säcke" .. manchmal fühle ich ...

Ach ja .... das Leben ist schon schwer ..

Ja. Ist es nicht tragisch, dass man sich erst im Alter die Dinge leisten kann, die man als junger Bengel gerne hätte?

H

Link zum Beitrag

Alte Säcke... von wegen; purer Erfahrungsreichtum!

Kleine Anektote von heute: Da meine fortschreitende Vergreisung auf verschlungenen Pfaden dazu geführt hat, dass ich heute morgen meinen neuen SW-Film versehentlich (wie auch immer) in die Dose gedreht habe, bin ich also zum Fotoladen in der Hoffnung die hätten einen Laschenzieher. Haben die auch. Nun fing das Mädel an Minute um Minute den Flim wieder aus der Dose zu fischen (erfolglos). Nach ca. 10 Minuten meinte sie: "Die Dinger haben noch nie funktioniert". Darauf ich: "Darf ich mal?". 10 Sekunden später guckte die Lasche wieder aus der Dose (keine falschen Assoziationen an dieser Stelle, bitte). Warscheinlich hält sie mich jetzt für einen Alien aus der Kreidezeit, weil ich natürlich vor dem Werkzeugeinsatz die Dose ans Ohr gehalten habe um beim Drehen zu hören, wann die Lasche über das Maul streift. Aber egal: DAS bekommt die Jugend heute nicht mehr hin :P:D

Link zum Beitrag

Ja. Ist es nicht tragisch, dass man sich erst im Alter die Dinge leisten kann, die man als junger Bengel gerne hätte?

H

Dafür konnte man als "junger Bengel" Sachen, die man als alter Sack auch gern mal wieder "können" würde.

Link zum Beitrag