Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So, jetzt habe ich mich auch mal im Spiegel mit meiner Kleinen fotografiert.

X100s

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

FĂĽr einen Biker viel zu adrett gekleidet' date=' JĂĽrgen! :o[/quote']

naja, das war ja auch am heiligen Abend. ;-)

Aber JĂĽrgen, Du schaust so traurig? Wenn ich nicht genau wĂĽsste, wieviel SpaĂź Dir die X100s macht.......

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

FĂĽr einen Biker viel zu adrett gekleidet' date=' JĂĽrgen! :o[/quote']

Der Biker von heute verwandelt sich nur auf der Rennstrecke und auf Alpenpässen (und manchmal auf der Hausstrecke) zu dem wilden Tier vor dem sich alle braven Bürger fürchten. Ansonsten sieht er GENAU so aus, wie auf dem Foto ;)

Und zum Thema:

Monte Spluga von lichtgriff auf Flickr

Auf dem Weg nach Chiavenna ĂĽber den SplĂĽgenpass :D

Link zum Beitrag

Selbstportrait mit xe1 auf Stativ @ 24mm/f110 Velvia Color +2 :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

FĂĽr einen Biker viel zu adrett gekleidet, JĂĽrgen! :o

Ist das auch zu adrett?

Ja, das ist auch kein Fuji-Bild - damals gab es halt noch keine Fuji Xen :)

Link zum Beitrag

FĂĽr einen Biker viel zu adrett gekleidet, JĂĽrgen! :o

Danke fĂĽr das Kompliment, aber wie Lobo schon sagte, es war am Heilig Abend.

naja, das war ja auch am heiligen Abend.

Aber JĂĽrgen, Du schaust so traurig? Wenn ich nicht genau wĂĽsste, wieviel SpaĂź Dir die X100s macht.......

Richtig Volker, ich war nicht traurig, sondern voll konzentriert, damit ich die Aufnahme nicht verwackle. ;)

Obwohl ich hätte traurig sein können, da mein Weihnachtsgeschenk, Blitz EF-X20 immer noch auf dem Postweg war und er erst heute bei mir angekommen ist.

Der Biker von heute verwandelt sich nur auf der Rennstrecke und auf Alpenpässen (und manchmal auf der Hausstrecke) zu dem wilden Tier vor dem sich alle braven Bürger fürchten. Ansonsten sieht er GENAU so aus, wie auf dem Foto ;)

Auf dem Weg nach Chiavenna ĂĽber den SplĂĽgenpass :D

Tolles Foto - flott unterwegs Matz;)

Matz ich bin Dir sehr dankbar, Du hast es „auf den Punkt gebracht“.

Wir Biker sind ganz normale Leut wie Du und ich, laufen bei geschäftlichen Terminen im Anzug und Krawatte auf und tragen gemütliche ausgeblichene Jeans mit kariertem Hemd in der Freizeit.

Das Ganze ändert sich schlagartig wenn wir in die Lederkombi steigen, den Helm aufsetzen, den Zündschlüssel drehen, den Startknopf drücken um die Maschine zu starten.

Dann heiĂźt es volle Konzentration, alle Gedanken und Sinne sind voll auf das faszinierende Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine fokussiert, da hat kein anderer Gedanke Platz mehr in Deinem Kopf.

Und wenn man Eins ist mit der Maschine und querkraftslos in tiefer Schräglage durch die Kurven schlängelt – was für ein Gefühl.

Ach, ich freu mich schon wieder auf meinen Schwarzwald – träum.

das Knie schleift ja gar nicht ... und ich sehe noch Luft zwischen Raster und Asphalt ... ;)

Und dem lieben Enzio müssen wir (Motorradfahrer) sagen, dass wir ja nicht auf der Rennstrecke mit ungefährlichen Auslaufzonen sind, sondern auf kurvigen Bergstrecken mit all seinen Gefahren, wie Steinschlag mit Felsen hinter der nächsten Kurve, Kühen, Ziegen und deren Hinterlassenschaften.

Das Durchfahren, geschweige das Bremsen in einem Kuhpfladen-Bereich in Schräglage ist eine ernste Herausforderung und damit meine ich nicht die ätzende Putzaktion danach.

na das nenne ich doch mal sauber ... :cool:

bei meinen Spiegeln bekomme ich das so nicht hin ... die haben immer Putzstreifen ... ;)

Danke, das Kompliment gebe ich weiter. ;)

Ich fand die Gelegenheit nach dem vorweihnachtlichen GroĂźputz auch gĂĽnstig.:)

Link zum Beitrag

Na dann gibts hier noch ein Doppel-Selfie. ;-)

Ganz rechts ist der JĂĽrgen, in der Mitte bin ich und links ist unser Kumpel, der nicht hier im Forum ist.

Tatort: Teneriffa, kurz bevor die Straße aufhört. ;-)

Link zum Beitrag

oh, ich hätte nicht gedacht das hier noch mehr Mopedfahrer unterwegs sind :-)

ich stelle mir die e2 auch in der nächsten saison im Tankrucksack vor, dafür ist mein Nikon geraffel zu groß...

LG und einen schönen abend!

Mark

Link zum Beitrag