Jaja 6,131 Posted March 6 Share #1876 Posted March 6 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! [Mal sehen, wie es so weitergeht ...und was noch so kommt] DeLuX, 2prinz.de, mattpix and 32 others 34 1 Quote Link to post Share on other sites
raksonaj 3,374 Posted March 6 Share #1877 Posted March 6 vor 2 Minuten schrieb Jaja: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! [Mal sehen, wie es so weitergeht ...und was noch so kommt] Bei deinen Bildern fällt es mir immer schwer mich für ein Emoji zu entscheiden. Gerne und oft möchte ich Danke, Gefällt mir und Lachen auf einmal vergeben! So eine herrliche, lustige, charmante Art und Weise sich selbst in Szene zu setzen, grandios! Froh darüber, einer der, leider, zu wenigen zu sein, der auf diese Schätze aufmerksam wurde, genieße ich jedes Neue Bild und schaue mir auch alle immer wieder gerne an. Sie machen MIR gute Laune und kitzeln meine Kreativität, die in diesen Zeiten leider arg gelitten hat. Noch einmal in Wort und Schrift: Vielen Dank für deine Bilder! Und das von @DRS erwähnte Buch nehme ich auf jeden Fall 😉 Konverter, schlinki, lichtschacht and 8 others 8 3 Quote Link to post Share on other sites
Jürgen Heger 2,836 Posted March 6 Share #1878 Posted March 6 (edited) Buch würde ich auch kaufen. Nachtrag: Eigentlich gilt für mich fast alles was @raksonaj geschrieben hat. Nur meine Kreativität war früher auch nicht besser 😀. Edited March 6 by Jürgen Heger raksonaj, Jaja and lichtschacht 1 2 Quote Link to post Share on other sites
Konverter 8,561 Posted March 6 Share #1879 Posted March 6 Auch von mir vielen Dank für Deine lustigen und kreativen Beiträge. Ich schaue mir Deine „Selfies“ immer sehr gerne an, da sie oft zum Lachen sind aber genau so oft auch zum Nachdenken anregen. Liebe Grüße Ingo Jaja and Jürgen Heger 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Jaja 6,131 Posted March 6 Share #1880 Posted March 6 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! [Ein Lächeln für all die freundlichen Worte] Objektivfett, Fetzenberger, harlud and 26 others 20 3 6 Quote Link to post Share on other sites
picmaker7 7,286 Posted March 6 Share #1881 Posted March 6 Marlene Jaschke 👍 lichtschacht and hbl55 2 Quote Link to post Share on other sites
Jaja 6,131 Posted March 6 Share #1882 Posted March 6 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Marlene... wer? Edited March 7 by Jaja Ausbesserung erledigt, Bild ausgetauscht hbl55, mattpix, Achimsky and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites
hbl55 15,058 Posted March 6 Share #1883 Posted March 6 (edited) vor 2 Stunden schrieb Jaja: Marlene... wer? Noch nie was von der Mitternachtsshow aus dem „Schmitts“ (Kabarett auf der Reeperbahn) gehört oder gesehen? Marlene Jaschke ist dort Kult. Oder veräppeltest du uns jetzt? Klick Edited March 6 by hbl55 Jaja 1 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
zwanzignullzwei 16,761 Posted March 6 Share #1884 Posted March 6 vor 2 Stunden schrieb Jaja: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Marlene... wer? ... das Bein verschwindet in der Tür Jaja 1 Quote Link to post Share on other sites
2prinz.de 4,718 Posted March 6 Share #1885 Posted March 6 vor 40 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... das Bein verschwindet in der Tür ... und alles abwärts der Schulter verschwindet im Türfalz. 🤓 Jaja 1 Quote Link to post Share on other sites
Jaja 6,131 Posted March 7 Share #1886 Posted March 7 vor 10 Stunden schrieb zwanzignullzwei: ... das Bein verschwindet in der Tür vor 10 Stunden schrieb 2prinz.de: ... und alles abwärts der Schulter verschwindet im Türfalz. 🤓 😇 Danke, hab wohl schon halb geschlafen... Quote Link to post Share on other sites
Burkhardt 14,892 Posted March 7 Share #1887 Posted March 7 in der Corona Blase... (eine Spielerei am PC) beide Bilder mit Fuji aufgenommen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Jürgen Heger, mattpix, TommyS and 7 others 9 1 Quote Link to post Share on other sites
Jaja 6,131 Posted March 23 Share #1888 Posted March 23 (edited) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited March 23 by Jaja Verkehrtes Bild Senser, Fetzenberger, zoom and 16 others 15 1 3 Quote Link to post Share on other sites
Jaja 6,131 Posted March 23 Share #1889 Posted March 23 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Arwed, zoom, mattpix and 10 others 12 1 Quote Link to post Share on other sites
harlud 15,629 Posted April 3 Share #1890 Posted April 3 Lochkamera: XT-1, M42 Objektivadapter davor Alufolie mit ca. 0,1mm Loch, Yongnuo-Blitz mit Durchlichtschirm mit voller Leistung ca. 50cm Abstand Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! TommyS, Karl-Otto, ingobohn and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites
stmst2011 38,366 Posted Wednesday at 10:11 PM Share #1891 Posted Wednesday at 10:11 PM (edited) X-S10 + Color Heliar 15mm Version M39 Gustav Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited Thursday at 09:33 AM by stmst2011 TommyS, Jürgen Heger, Achimsky and 6 others 8 1 Quote Link to post Share on other sites
Harlem 30,998 Posted Thursday at 07:57 AM Share #1892 Posted Thursday at 07:57 AM (edited) zu seriöse Bemerkung über die Entwicklung dieses Threads gelöscht. Edited Thursday at 09:59 AM by Harlem micaelo 1 Quote Link to post Share on other sites
stmst2011 38,366 Posted Thursday at 09:10 AM Share #1893 Posted Thursday at 09:10 AM Hallo Harald, deine Argumentation ist nachvollziehbar, aber mir zu seriös. Gustav Harlem 1 Quote Link to post Share on other sites
Harlem 30,998 Posted Thursday at 09:46 AM Share #1894 Posted Thursday at 09:46 AM Genial universeller Einwand. Muss ich mir merken. Quote Link to post Share on other sites
hbl55 15,058 Posted Thursday at 05:07 PM Share #1895 Posted Thursday at 05:07 PM vor 18 Stunden schrieb stmst2011: X-S10 + Color Heliar 15mm Version M39 Gustav Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gustav, bist das wirklich Du? Ich glaube hier ein anderes Forumsmitglied zu erkennen? Quote Link to post Share on other sites
Karl-Otto 3,761 Posted Thursday at 08:00 PM Share #1896 Posted Thursday at 08:00 PM vor 2 Stunden schrieb hbl55: Gustav, bist das wirklich Du? Ich glaube hier ein anderes Forumsmitglied zu erkennen? Wenn man seriös argumentieren will: Eigentlich sehen doch die meisten Forumsmitglieder in etwa so aus. hbl55, Senser, Homer Wells and 2 others 1 4 Quote Link to post Share on other sites
PeterD 132 Posted Thursday at 08:25 PM Share #1897 Posted Thursday at 08:25 PM Ungeschönt mitten aus dem Leben ... oder besser ... aus dem Musikzimmer. 🙈 Mein erstes "Test Selfie" mit der Fuji Cam Remote App. Fuji XT-3, 18-55mm, Fensterlicht Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Homer Wells, Harlem and Karl-Otto 3 Quote Link to post Share on other sites
stmst2011 38,366 Posted Thursday at 08:36 PM Share #1898 Posted Thursday at 08:36 PM vor 3 Stunden schrieb hbl55: Gustav, bist das wirklich Du? Ich glaube hier ein anderes Forumsmitglied zu erkennen? siehe#1896 Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts