Jump to content

Selbstportrait (JeKami)


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-T100 + ROKINON 12mm

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 5 weeks later...

Eigentlich wollten wir Bilder für Einladungskarten machen, jetzt gabs da (Mietstudio) diesen Waffenschrank....😳 ich als Kriegsdienstverweigerer hab da natürlich voll Nachholbedarf :D

 

X-T3 mit XF18-55 + 3 Studioblitze

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Snipy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegenüber meinem Avatarbild habe ich mich über die Jahre doch leicht verändert :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das mit dem Lächeln und die Beautyretusche muss ich noch üben 😂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cap.Hook:

Das mit dem Lächeln und die Beautyretusche muss ich noch üben 😂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sehr eindringlich und echt nah, aber richtig gut. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cap.Hook:

Das mit dem Lächeln und die Beautyretusche muss ich noch üben 😂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Tolles Porträt!!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cap.Hook:

Vielen Dank 😂 ich komme evtl. Darauf zurück 🤣

Ne, mal im ernst, solltest Du mal öfter machen. Aber dann mehr Kontraste und Licht inne Äuglein. Das kann so ein Gesicht/Gesichtsausdruck gut vertragen! 🤩

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Jaja:

Ne, mal im ernst, solltest Du mal öfter machen. Aber dann mehr Kontraste und Licht inne Äuglein. Das kann so ein Gesicht/Gesichtsausdruck gut vertragen! 🤩

Nun ich hatte nur eine kleine Taschenlampe, und über einen Lichtaufbau hatte ich mir keine Gedanken gemacht 😊 einfach losgelegt, wie ich das meistens mache.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb zoom:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich hoffe wirklich, dass ich es irgendwann in meinem Leben mal nach Georgien schaffen werde. Ich habe so großes Fernweh 🕊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jaja:

Ich hoffe wirklich, dass ich es irgendwann in meinem Leben mal nach Georgien schaffen werde. Ich habe so großes Fernweh 🕊

❤️ Das hoffe ich auch, aber durch zu hohe Erwartungen entstehen manchmal gewisse Enttäuschungen 😉. Sagen wir mal so, es ist interessant hier in der Hinsicht, was ich so hier über Georgien zeige... Kann vielleicht für dich noch interessanter und schöner werden, aber es kann auch genau das Gegenteil passiern. Auf jeden fall, wenn dir „mein Georgien“ gefällt, finde ich super...  ♥️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  

Am 24.7.2021 um 17:24 schrieb Jaja:

Sag Bescheid, ich hab noch ein paar Perücken 😄

...Kriege ich auch eine? 😉😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb zoom:

❤️ Das hoffe ich auch, aber durch zu hohe Erwartungen entstehen manchmal gewisse Enttäuschungen 😉. Sagen wir mal so, es ist interessant hier in der Hinsicht, was ich so hier über Georgien zeige... Kann vielleicht für dich noch interessanter und schöner werden, aber es kann auch genau das Gegenteil passiern. Auf jeden fall, wenn dir „mein Georgien“ gefällt, finde ich super...  ♥️

Also ohne dass hier ein "Laberfred" entstehen soll: Für Georgien interessiere ich mich seit langer, langer Zeit... 🤩 Deshalb finde ich das ja so spannend, dass Du hier aufgetaucht bist. Passt schon! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Selbstersuche mit Studiolicht. Hintergrund muss noch gebügelt werden (Gesicht nicht - es hat lange Jahre gedauert, den Vintage Look so hin zu bekommen 😃).

(X-T2 mit Viltrox 85/1.8; Godox TT685 in Softbox; Godox TT350,)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flavius:

(Gesicht nicht - es hat lange Jahre gedauert, den Vintage Look so hin zu bekommen 😃).

Na, so sehr hast Du Dich in den letzten 7 Jahren aber nicht verändert ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...