Klaus D. Posted November 19, 2013 Share #1 Posted November 19, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit gestern besitze ich eine X-E2. Ich habe sie mir als Ergänzung zu meiner doch recht schweren Canon-Ausrüstung gekauft, da ich auf Reisen und bei Städtetouren nicht mehr so viel schleppen möchte. Man wird halt älter :-). Ich fotografiere seit rd. 40 Jahren. Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich Architektur und (Stadt-) Landschaften. Die Bilder werden von mir vornehmlich in Schwarz-Weiss ausgearbeitet. Gruß Klaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 Hi Klaus D., Take a look here Hallo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vito_62 Posted November 19, 2013 Share #2 Posted November 19, 2013 Herzlich Willkommen, Klaus. schön, dass ein weitere "schwarz-weißer" sich hier eingefunden hat... Gruß Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtgriff Posted November 19, 2013 Share #3 Posted November 19, 2013 schön, dass ein weitere "schwarz-weißer" sich hier eingefunden hat... Diese ewige Schwarz-Weiß-Malerei. Ich bin da schon ein Stück weiter und nehme Graustufen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Klaus D. Posted November 19, 2013 Author Share #4 Posted November 19, 2013 Diese ewige Schwarz-Weiß-Malerei. Ich bin da schon ein Stück weiter und nehme Graustufen Alles Grau in Grau ist mir zu trist :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtgriff Posted November 19, 2013 Share #5 Posted November 19, 2013 Nenne es Anthrazit und Silber das klingt viel freundlicher, geradezu sonnig Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts