supermd Posted November 19, 2013 Share #1 Posted November 19, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt ein Neues Fujifilm X Magazin. Es ist interaktiv und ein kostenloses Online-Magazin, es wird regelmäßig erscheinen und es informiert über die X-Serie Kameras. Ich habe es mir schon angeschaut und ich finde es nicht schlecht. Hier ist der Link dazu:Fujifilm X Magazin - 01 Viel Spaß beim lesen Frank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 Hi supermd, Take a look here NEU: Fujifilm X Magazin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vito_62 Posted November 19, 2013 Share #2 Posted November 19, 2013 Jo, hatten wir schon zweimal^^ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 19, 2013 Share #3 Posted November 19, 2013 Jo, hatten wir schon zweimal^^ Aber jetzt haben wir es auch im X-Pro-Bereich. Es fehlt noch im X10-Bereich und im X100-Bereich. Wer macht's? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
supermd Posted November 19, 2013 Author Share #4 Posted November 19, 2013 Aber jetzt haben wir es auch im X-Pro-Bereich. Es fehlt noch im X10-Bereich und im X100-Bereich. Wer macht's? OooH, das tut mir leid, ich dachte es wäre was neues von Fuji, ja wenn man älter wird hat man manchmal Tomaten auf den Augen. Frank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 19, 2013 Share #5 Posted November 19, 2013 OooH, das tut mir leid, ich dachte es wäre was neues von Fuji, ja wenn man älter wird hat man manchmal Tomaten auf den Augen. Frank Jetzt nicht schwächeln! Posten! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ingobohn Posted November 20, 2013 Share #6 Posted November 20, 2013 Aber jetzt haben wir es auch im X-Pro-Bereich. Es fehlt noch im X10-Bereich und im X100-Bereich. Wer macht's? Bitteschön: X100-Bereich - sogar inklusive der Schreibfehler Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted November 20, 2013 Share #7 Posted November 20, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ah, ok, jetzt habe ich den anderen Thread kapiert.... Echt schade, dass es hier keinen Moderator gibt, der sich um sowas kümmert... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Evelin Posted November 21, 2013 Share #8 Posted November 21, 2013 "Es gibt ein Neues Fujifilm X Magazin. Es ist interaktiv und ein kostenloses Online-Magazin" Danke für den Hinweis; wusste ich noch nicht. Danke martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts