Marc Stibbe Posted November 20, 2013 Share #1 Posted November 20, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, moin an alle hier im Forum. Ich heiße Marc und bin ein im Norschwarzwald "gestrandeter" Fischkopf. Ich habe seit gestern mein neues Baby, eine X10 und freue mich schon auf die "Arbeit" mit ihr. Neben der X10 fotografiere ich noch mit einer Minolta Dynax 9 und einer Sony Alpha 700. Da ich aber nicht immer die "Dicken" mitschleppen möchte, musste jetzt die X10 her. Nun muss ich aber auch schon gleich eine Frage los werden. Wo finde ich welche Firmware Version meine X10 hat? Also, dann werde ich die nächsten Tage mal auf Motivjagd gehen. Hoffentlich spiel das Wetter ein bißchen mit. Viele Grüße Marc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Hi Marc Stibbe, Take a look here Moin Moin aus dem Nordschwarzwald. I'm sure you'll find what you were looking for!
lichtgriff Posted November 20, 2013 Share #2 Posted November 20, 2013 Back Taste gedrückt halten und einschalten zeigt die Version. Viel Spaß und lass Bilder sprechen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Marc Stibbe Posted November 20, 2013 Author Share #3 Posted November 20, 2013 Hallo Matz, danke für die Info. Hat geklappt. Gruss, Marc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted November 21, 2013 Share #4 Posted November 21, 2013 Hallo und viel Spaß mit der Neuen. Gruß Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted November 21, 2013 Share #5 Posted November 21, 2013 Willkommen hier und im Schwarzwald ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hagel54 Posted November 21, 2013 Share #6 Posted November 21, 2013 Hallo Marc, gut das du da bist, jetzt bin ich nicht mehr das jüngste Mitglied im Forum Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Marc Stibbe Posted November 23, 2013 Author Share #7 Posted November 23, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, jetzt bin ich auch schon nicht mehr das "Neuste" Mitglied Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Cyclefan Posted November 25, 2013 Share #8 Posted November 25, 2013 Willkommen. Die Minolta Dynax 9 ist schon eine Top Maschine für analoges fotografieren. Auf Film hat nach wie vor was. Dazu viele Motive im Schwarzwald. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Webmassa Posted November 28, 2013 Share #9 Posted November 28, 2013 Hi und willkommen, ich bin auch ein "gestrandeter" im Nordschwarzwald - wenn dass so weiter geht, können wir bald einen Schwarzwaldclub eröffnen ) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Marc Stibbe Posted November 28, 2013 Author Share #10 Posted November 28, 2013 Ja, da bist Du ja ganz in meiner Nähe! Übrigens gute Webseite und tolle Bilder ! Gruß Marc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts