Guest Momoh Posted November 21, 2013 Share #1 Posted November 21, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe das gute Stück am 4 . 11. bei Wex Camera bestellt. Wer es haben will bitte melden sonnst schicke ich es morgen zurück. Natürlich ovp. Mit allen Papieren und Rechnung. 899 inclusive Versand. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2013 Posted November 21, 2013 Hi Guest Momoh, Take a look here Neues 1,4-23 zu verkaufen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Mehrdad Posted November 21, 2013 Share #2 Posted November 21, 2013 So unzufrieden damit? Verzeih die Frage! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Momoh Posted November 21, 2013 Share #3 Posted November 21, 2013 Nee, es ist super gut. Aber ich hab soo viele Objektive. Das 14 und 35 reicht mir. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted November 21, 2013 Share #4 Posted November 21, 2013 Kann ich gut verstehen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Momoh Posted November 21, 2013 Share #5 Posted November 21, 2013 Ich Schicks morgen zurück. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
corenight Posted November 23, 2013 Share #6 Posted November 23, 2013 Ich versteh nicht wer ein Objektiv bestellt wenn er weiss das er es gar nicht will, so dass andere wieder Objektive kaufen müssen die bei fremden Leuten waren... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts