solferino Posted November 22, 2013 Share #1 Posted November 22, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe ein 35 1,4 abzugeben... Das Objektiv befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreiem Zustand. Gebrauchsspuren finden sich lediglich an der Gegenlichtblende. Zum Objektiv gehören die Originaldeckel, sowie die Originalverpackung, jedoch keine Rechnung. Im Zusammenspiel mit einer pro 1 lieferte es sehr gute Ergebnisse: Schärfe bei Offenblende, Bokeh, AF - alles absolut top! Und dazu auch noch so klein, leicht und kompakt.... Preisvorstellung: 435 Teuros inklusive Versand. (Warum vekaufe ich es? Ich bin in technischen Belangen teilweise ein oldtimer und nutze am liebsten die alten schönen minolta mc rokkore ... ) Bei Interesse bitte PN an mich. Besichtigung / Ausprobieren im Raum Kl gerne möglich... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2013 Posted November 22, 2013 Hi solferino, Take a look here Verkaufe ein 35 1,4. I'm sure you'll find what you were looking for!
solferino Posted November 24, 2013 Author Share #2 Posted November 24, 2013 Preisupdate: 399! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Evelin Posted November 27, 2013 Share #3 Posted November 27, 2013 Du hast eine PN Gruß Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
solferino Posted November 28, 2013 Author Share #4 Posted November 28, 2013 verkauft! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts