Gizmo Posted November 24, 2013 Share #1 Posted November 24, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Burkard, ich bin 60 Jahre alt und wohne in Hamburg. Über viele Jahre habe ich mit Leica R und M fotografiert. Seit ca. 5 Jahren fotografiere ich digital mit Canon (aktuell EOS 5D Mark III) und Fuji (X10). Lange habe ich mit der Pro1 geliebäugelt, letzte Woche habe ich mir die X-E2 mit XF 18-55 gekauft (das 23 mm hole ich mir auch noch). Jetzt kämpfe ich mich durch den MF-Asistent im Manual. Ich möchte mein M1,4/35 ASPH. und M2,8/21 ASPH. nutzen. Es klappt mit dem Adapter alles gut, nur komme ich nicht auf das digitale Schnittbild. Bei meiner Problemsuche im Internet fand ich das Fuji X Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2013 Posted November 24, 2013 Hi Gizmo, Take a look here M-Objektive an der X-E2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts