Roswitz Posted November 26, 2013 Share #1 Posted November 26, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich habe bei der X-M1 Roadshow einen Gutschein über 35,- € für Fuji Zubehör beim Kauf einer Kamera bekommen. Nun habe ich die X-E2 gekauft und denke über sinnvolles Zubehör nach. Aber was ist sinnvoll? Blitz - habe ich schon (EF-20) Halfcase - brauch ich nicht 2er Akku - habe ich schon Filter - sind von anderen Herstellern meist günstiger Handschlaufe - hätte ich gern, gibt es aber nicht von Fuji Mikrofon - brauch ich nicht M-Adapter - hatte ich, nehme aber lieber Fuji-Objektive Handgriff - da kauft man sich eine kompakte Kamera, um dann "Oberflächenerweiterung" zu betreiben? Ist aber dennoch mein Favorit. Mikrofon - brauch ich nicht Habe ich etwas vergessen? Da könnte Fuji noch etwas aktiver sein, oder? Magnetische Sonnenblenden? ThumbsUp? L-Winkel für Panoramafotos? Retro-Tasche? Tauchgehäuse? Retro-Objektivköcher für die kleinen Objektive (27,35,18) mit Anbringung am Kameragurt? Telekonverter? Holzgriff (Hasselblad läßt grüßen) ... Aber so werde ich den Gutschein evtl. verfallen lassen. Geht es euch ähnlich? Viele Grüße, Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2013 Posted November 26, 2013 Hi Roswitz, Take a look here Gutschein für Fuji Zubehör - und dann?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Wolfgang Spindler Posted November 26, 2013 Share #2 Posted November 26, 2013 Verkauf doch den Gutschein für 50 % ... ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted November 26, 2013 Share #3 Posted November 26, 2013 Den Handgriff empfinde ich persönlich für ein must have. Und sooo viel grösser wird es dann auch nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 26, 2013 Share #4 Posted November 26, 2013 Wenn du Fuji nett fragst, schicken sie dir dafür sicher auch mein Buch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
twincharger Posted November 27, 2013 Share #5 Posted November 27, 2013 Wenn Du die X-E2 als Kit gekauft hast, wird das Kitobjektiv als Zubehör gewertet! ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bodhi(X)attva Posted November 28, 2013 Share #6 Posted November 28, 2013 Wenn du Fuji nett fragst, schicken sie dir dafür sicher auch mein Buch. Ist zwar etwas OT, aber wann kommt denn Dein aktualisiertes neues altes Buch in den Handel? Bin schon dabei, meinen Wunschzettel zu schreiben :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 28, 2013 Share #7 Posted November 28, 2013 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist bereits auf Englisch im Handel. Deutsche Version mache ich davon keine, selbst wenn jeder deutschsprachige Käufer einer X-Pro1 oder X-E1 je ein Buch kauft, ist das Ganze einfach nicht rentabel. Aktuell schreibe ich ein eBook zur X-E2, das kommt in beiden Sprachen. Edited November 28, 2013 by flysurfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bodhi(X)attva Posted November 28, 2013 Share #8 Posted November 28, 2013 Na gut, dann kommt halt das "alte" auf den Zettel - ja, das Leben als Autor und Künstler ist schon ganz schön hart - und das meine ich wohlwollend und nicht ironisch:) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted November 28, 2013 Share #9 Posted November 28, 2013 ja, das Leben als Autor und Künstler ist schon ganz schön hart Und das Leben als Sachbuchautor ist eines der härtesten – ich beispielsweise kann mir das gar nicht leisten. Wenn man wie ich vor allem für Zeitschriften arbeitet, muss man sich zwar damit abfinden, dass die Texte, mit denen man sich so viel Mühe gegeben hatte, weitgehend ephemer sind, aber solche Jobs werden einfach besser bezahlt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts