Jump to content

Weihnachtsmärkte -JeKaMi


Desesseintes

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi alle,

jetzt, wo die Glühweinsaison wieder auf vollen Touren läuft, hab' ich gedacht, man könnte ja mal einen Fred mit Weihnachtsmärkten aufmachen, da ich sicher nicht der einzige bin, der auch da mit der Kamera rumstrolcht. Meine ersten vier vom Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte habe ich dummerweise schon mal unter "Heute unterwegs" eingestellt, ehe mir die Idee zu einem eigenen Thema kam. Nehmt also die Wiederholungen einfach als Auftakt:

 

11037819963_61bc84b719_o.jpg

DSCF4703 von floressas.desesseintes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 315
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, Bernd,

danke für Dein Feedback. Ja, die angeschnittene Schrift hat mich auch etwas gestört, sie ist meinem Standardformat 1280 x 1024 geschuldet (ich nehme das deswegen, weil ich gern meine meiner Meinung nach besonders gelungenen Bilder auch mal als Desktophintergrund benutze), und sonst hätte ich dem Dom anschnieden müssen. Da ich aber vergessen habe, daß es ja hier eine Größenbeschränkung gibt, werde ich meine weiteren Bilder in 1024er Breite einstellen, und da werden dann auch solche bisweilen etwas "schrägen" Schnitte wegfallen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Gegenfrage: Was macht den großen Unterschied von 1024 oder 1280? Die Pix kommen von Flickr, und da sind sie auf 1280. Kurz: Wo ist das Problem?

Ich hatte Dir diesbezüglich auch schon mal geschrieben. Das Problem ist, dass ich Deine Bilder nie komplett sehen kann.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Dir diesbezüglich auch schon mal geschrieben. Das Problem ist, dass ich Deine Bilder nie komplett sehen kann.

Gruß Heinrich

 

Hallo, Heinrich,

ja, wie geschrieben, ich wußte nicht beziehungsweise hatte vergessen, daß es ja hier eine Größenbeschränkung gibt. Ist für mich zwar ein klein wenig umständlicher, aber, wie Du gleich sehen wirst: Jetzt müßte es gehen, ich nehme jetzt die 1024er-Größe. Was mich nur etwas gestört hatte, war der Blockwart-Tonfall von PriKo8.

Herzliche Grüße, Des.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsmarkt auf dem Kiez...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

So sehen genießende Hamburger aus...

In den Tassen ist übrigens Astra...:P

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Und hier noch die Glühweinmafia...die fleißig Amaretto nachkippt...Emhhh, ins Astra...;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Scorpionx01@
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...