Jump to content

Weihnachtsmärkte -JeKaMi


Desesseintes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bei uns ist ja die ganze Stadt ein einziger Weihnachtsmarkt am Wochenende.

Gut, dass ich arbeiten durfte, da musste ich dort nicht lang. ;)

 

Auf dem Heimweg, dann das hier:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal irgendjemand ausgerechnet, wie viele unschuldige Terabytes alljährlich auf's schrecklichste gedemütigt werden, damit diese ganzen Weihnachtsmarktbilder irgendwo gespeichert werden können?

 

Das ist einfach nur barbarisch! Habt Erbarmen.

 

H

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schlami: Was haben Leute, die auf Ihr Smartphone schauen oder Bratwurst essen und Dir den Rücken zeigen mit Weihnachten zu tun?

Das weiss ich auch nicht, zumindest ist es am Christkindlmarkt aufgenommen! Vielleicht sind es aber die "Weisen aus dem Morgenland" die gerade mit König Herodes telefonieren oder via GPS die Krippe suchen....im zeitgemäßen Outfit -versteht sich!

Übrigens habe ich mich bei den Karusellbildern auch gefragt, was das mit Weihnachten zu tun hat!

Nun denn...

Version II

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Version I

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

LG

bearbeitet von Schlami
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Hat mal irgendjemand ausgerechnet, wie viele unschuldige Terabytes alljährlich auf's schrecklichste gedemütigt werden, damit diese ganzen Weihnachtsmarktbilder irgendwo gespeichert werden können?

 

Das ist einfach nur barbarisch! Habt Erbarmen.

 

H

Du hast es mal wieder in Deiner typischen Art auf den Punkt gebracht, aber bei Street oder Portrait ist es nicht viel anders, glücklicher Weise gibt es aber auch Ausnahmen.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es mal wieder in Deiner typischen Art auf den Punkt gebracht, aber bei Street oder Portrait ist es nicht viel anders, glücklicher Weise gibt es aber auch Ausnahmen.

Gruß Heinrich

Betreff@Harlem

Punkt hin, Punkt her, aber "Jekami" ist doch eine Einladung an alle mitzumachen -und dass so mancher vielleicht nun etwas unbedarft und aus reiner Freude seine Bilder macht und hier herzeigt, ist doch ok in meinen Augen! Ich meine, nicht jeder hat den "guten" Blick und ist ein Meister der Fotografie, wie anscheinend einige hier es sind oder zumindest glauben es zu sein! Dann sollte man aber anstatt zu bekritteln eher doch mal zeigen wie es besser geht und dadurch Anregungen weitergeben! Aber so herablassend?! So wird halt bald einer entmutigt hier überhaupt noch irgendwas zu zeigen, wenns eh mehr oder minder nur als indiskutable Kacke hingestellt oder bestenfalls ignoriert wird! Find ich gar nicht gut!

Licht ins Dunkel!:cool:

Gruß Herwig

bearbeitet von Schlami
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreff@Harlem

Punkt hin, Punkt her, aber "Jekami" ist doch eine Einladung an alle mitzumachen -und dass so mancher vielleicht nun etwas unbedarft und aus reiner Freude seine Bilder macht und hier herzeigt, ist doch ok in meinen Augen! Ich meine, nicht jeder hat den "guten" Blick und ist ein Meister der Fotografie, wie anscheinend einige hier es sind oder zumindest glauben es zu sein! Dann sollte man aber anstatt zu bekritteln eher doch mal zeigen wie es besser geht und dadurch Anregungen weitergeben! Aber so herablassend?! So wird halt bald einer entmutigt hier überhaupt noch irgendwas zu zeigen, wenns eh mehr oder minder nur als indiskutable Kacke hingestellt oder bestenfalls ignoriert wird! Find ich gar nicht gut!

Licht ins Dunkel!:cool:

Gruß Herwig

 

Soviel Zeit hat keine Mensch, unter jedes Kackbild schreiben zu können weswegen genau es kacke ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machen deine letzten, hier gezeigten Bilder denn deiner Meinung nach zu etwas, das es "verdient" hat öffentlich gezeigt zu werden?

Na ja, die Bewegung, der übertriebene Trubel....! Und mittendrin als ruhendes Symbol der Christbaum....

Quatsch!

Gar nichts, sind ja eigentlich "Protestbilder"!

Und wenn sie dir mißfallen, dann bitte ich das wenigstens zu goutieren oder zu ignorieren!

Ich habe ja auch nicht die Bilder anderer kritisiert, geschweige denn gefragt ob sie es verdient haben öffentlich gezeigt zu werden!

Im Prinzip habe ich ja alle hier gezeigten Bilder verdeidigt, vielleicht hast du da was übersehen!

lg

bearbeitet von Schlami
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Bewegung, der übertriebene Trubel....! Und mittendrin als ruhendes Symbol der Christbaum....

Quatsch!

Gar nichts, sind ja eigentlich "Protestbilder"!

Und wenn sie dir mißfallen, dann bitte ich das wenigstens zu goutieren oder zu ignorieren!

Ich habe ja auch nicht die Bilder anderer kritisiert, geschweige denn gefragt ob sie es verdient haben öffentlich gezeigt zu werden!

Im Prinzip habe ich ja alle hier gezeigten Bilder verdeidgt, vielleicht hast du das übersehen!

lg

 

Vielleicht solltest du dir einen webspace zulegen!? (Gibts sogar kostenlos!)

Den kannst du mit deinen Fotos vollpacken und niemand kann sie kritisieren...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...