Jump to content

Fujinon 27mm/2.8


Empfohlene Beiträge

Oh, danke Dir. Das ist ja interessant.

Aber eigentlich hatte ich fest mit mir vereinbart, daß ich das wirklich nicht brauche!

Schließlich habe ich schon diesen Nikon Vorsatz, der 24mm KB ergibt.

Der hat in etwa die Größe wie der tcl, aber ist so naja.

Aber von daher...

bearbeitet von stef
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht interessiert es ja jemanden ... nicht das die Linse das nötig hätte aber schaden kann es auch nicht ... ;)

 

die GeLi die ich für mein 27er nutze sieht so aus ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das XF 27 ist in Kombi mit der X-E1 so leicht, dass ich mehrmals umwillkürlich geprüft habe, ob die Kamera noch an der Schulter baumelt oder schon auf der Straße liegt. Habe die Kombi schließlich "unter Aufsicht" vor dem Bauch baumeln lassen. Der erste Einsatz des Pancakes hat mir gefallen. Bokeh geht irgendwie auch, finde ich.

 

dscf4993u6en5.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht interessiert es ja jemanden ... nicht das die Linse das nötig hätte aber schaden kann es auch nicht ... ;)

 

die GeLi die ich für mein 27er nutze sieht so aus ...

Ist die Linse wenigstens aus Gummi ? Hätte Angst irgendwo anzustoßen und der Fokus wäre hin. Sieht irgendwie Auwaa aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Linse wenigstens aus Gummi ?

 

Gummilinsen hatte ich bisher noch nicht ... ich denke da ist das Bokeh auch nicht so prall oder ... :D

 

nein ... die GeLi ist aus Metall ... und nein, ich habe keine Bedenken das was kaputt gehen könnte. Ich habe schon so viele Jahre Metall-GeLi`s zum einschrauben und mir ist noch nie einse Linse deshalb kaputt gegangen ... und ja, ich benutze meine Cams und meine Linsen sogar ... :rolleyes:

 

Gummi-GeLi geht ja gar nicht ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neulich in Leipzig mit der X-M1 und dem Pfannekuchen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch eins...

 

beide aus RAW in Aperture bearbeitet

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, alles ne Frage der Gewöhnung. 

 

Noch eins aus Leipzig, Hochformat-Crop aus 3:2 Foto (ca. 60%)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und eins noch von oben (Cityhochhaus...leichter Crop, ca. 80%)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...