mattpix 11,169 #2051 Posted October 5 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f 5,6, iso400 1 Parallaxe reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
HGH 12,214 #2052 Posted October 6 XT20 + XF27 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 4 picmaker7, Joken, frebeck and 1 other reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
wilson 26 #2053 Posted October 7 Robert Moses State Park (jpg aus der Kamera) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 8 frebeck, Hermann Roth, \# mapoid and 5 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
wilson 26 #2054 Posted October 7 mit Gegenlicht (jpg aus der Kamera) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 3 Lucretius, undercover and Gitarrist154 reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
wilson 26 #2055 Posted October 7 SoHo Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 8 Joken, outofsightdd, Anthracite and 5 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Relikt 2,475 #2056 Posted October 20 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 2 Gitarrist154 and Ernst.k reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
picmaker7 4,515 #2057 Posted October 22 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bisschen was zum an "der Kurbel drehen" am Morgen 🙂 27mm mit Fuji X-E1 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited October 22 by picmaker7 17 XFLER, tomassini, bilderfreund and 14 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
CDPROPAN 187 #2058 Posted October 30 Schnellschuss und etwas beschnitten. 1/60 F5. An der Schärfe muss ich noch etwas arbeiten.....Macht wirklich Spaß das kleine Ding Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 7 mattpix, Momento Kolekto, jursieg and 4 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
CDPROPAN 187 #2059 Posted October 31 Mal etwas Gegenlicht Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 4 Stephan M., Joken, Lucretius and 1 other reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
CDPROPAN 187 #2060 Posted October 31 Ich bin recht angetan von dem kleinen Ding Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 10 Trulla, MightyBo, michmarq and 7 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
SaschaM 146 #2061 Posted October 31 Bali/Jimbaran Fishmarket x-e2/27mm 2.8 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 8 moviedet, Ernst.k, CDPROPAN and 5 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
CDPROPAN 187 #2062 Posted November 4 Leicht freigestellt F3,2; 1/1000; ISO 200 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 1 tomassini reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
michmarq 73,977 #2063 Posted November 7 Ich habe mein 27er auch mal wieder ausgeführt, ist schon erstaunlich was diese kleine Linse so leistet! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-Pro2 - f/5,6 - 1/30 - ISO 200 14 Gitarrist154, Relikt, axelschmolke and 11 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Stephan M. 99 #2064 Posted November 8 Hallo! Ich bin immerwieder von der Schärfeleistung meines 27mm-Arbeitstieres begeistert: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! XT-2 F8.0 , 1/680s , ISO 250 Viele Grüße Stephan 11 moviedet, Lucretius, jursieg and 8 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Uwe Richter 29,108 #2065 Posted November 9 Mit Nahlinse +3 Dioptr. Ich weiß, soll man nicht, aber ich habe nunmal eine Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! ... by Resu Sneltik, auf Flickr 14 SaschaM, Relikt, Lucretius and 11 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Relikt 2,475 #2066 Posted November 12 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 12 Yttrium, Lucretius, CDPROPAN and 9 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
CDPROPAN 187 #2067 Posted November 13 (edited) Ein klasse "immer dabei". Gestern kurz mit der XT-2 getestet. Seht es mir bitte nach, aber ich mag knallige FarbenHallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited November 13 by CDPROPAN 5 Nimix, SaschaM, Lucretius and 2 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
SaschaM 146 #2068 Posted November 16 Am Montag auf Teneriffa spontan ein paar Bilder mit dem 27er gemacht 🥰 Eine wunderschöne Aussicht ☺️ Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 19 undercover, hgwie, Uwe Richter and 16 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
CDPROPAN 187 #2069 Posted November 16 Klasse! 1 SaschaM reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
raksonaj 82 #2070 Posted November 20 Das 27er an der XT2 im Kolumba-Museum in Köln... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 1 Trulla reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
raksonaj 82 #2071 Posted November 20 Das 27er an der XT2 im Kolumba-Museum in Köln... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 11 jursieg, Rudi531, Nimix and 8 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Anthracite 472 #2072 Posted November 20 Also manchmal kann die Kombi aus X-T100 und dem 27er wirklich überzeugen. Panorama aus nur einem einzigen Bild erstellt. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Wenn die Kamera in Norwegen nicht so viel Mist produziert hätte, könnte ich wirklich zufrieden sein. 14 axelschmolke, Lucretius, Hermann Roth and 11 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Relikt 2,475 #2073 Posted December 2 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 2 Ridley and Uwe Richter reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Uwe Richter 29,108 #2074 Posted December 3 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Ohne Titel by Uwe R., auf Flickr 15 1 KuSta, arm, Ridley and 13 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Manfred Anton 96 #2075 Posted 14 minutes ago Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Share this post Link to post Share on other sites