Jump to content

Intervall-Fernauslöser X-Pro 1


pro spirit

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
...

Die Teile sollten sich adaptieren lassen, beide aber eher was für Bastler...

...

 

...ich habe eben im X-Pro1 Handbuch gesehen, daß man wohl nur einen (rein mechanischen) Fernauslöser am Auslöseknopf einschrauben kann, ist dem so? Dann würde irgendeine Elektronik erstmal nicht funktionieren...

 

Auch gibt es im Forum schon einen passenden Beitrag: https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x10-zubehoer/2431-intervall-remote.html

in dem Gleiches nachzulesen ist...

 

Gruß Dieter

bearbeitet von astrophix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

bin auch auf der Sucher nach einem Intervall-Auslöser für meine X-E1. Bin im Netz auf folgende Seite gestoßen Exploring Time Lapse Films with the X-E1 Der Autor hat sich mit einem Fernauslöser von Canon beholfen LCD Timer Remote switch cord cable for Canon G15 G16: Amazon.co.uk: Electronics und die Ergebnisse überzeugen. Werde mir wohl auch so ein teil zulegen.

 

Gruß Binu

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der JJC TM-R geht für die X-E2/A1/M1 -> Click

Programmierbar für Count Down, Intervallaufnahmen, Langzeitbelichtung Bulb

 

Der JJC TM-K ist für die X-E1/S1 - bei gleicher Ausstattung.

Der JJC MET-K ist zusätzlich für programmierbare HDR-Aufnahmen geeignet. Den gibts aber noch nicht für die X-E2.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...