Jump to content
pro spirit

Intervall-Fernauslöser X-Pro 1

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

kennt jemand einen Fernauslöser für die X-Pro 1 (ähnlich Triggertrap), mit dem Intervallaufnahmen eingestellt und vorgenommen werden können?

 

Schon im voraus vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
...

Die Teile sollten sich adaptieren lassen, beide aber eher was für Bastler...

...

 

...ich habe eben im X-Pro1 Handbuch gesehen, daß man wohl nur einen (rein mechanischen) Fernauslöser am Auslöseknopf einschrauben kann, ist dem so? Dann würde irgendeine Elektronik erstmal nicht funktionieren...

 

Auch gibt es im Forum schon einen passenden Beitrag: https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x10-zubehoer/2431-intervall-remote.html

in dem Gleiches nachzulesen ist...

 

Gruß Dieter

Edited by astrophix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

bin auch auf der Sucher nach einem Intervall-Auslöser für meine X-E1. Bin im Netz auf folgende Seite gestoßen Exploring Time Lapse Films with the X-E1 Der Autor hat sich mit einem Fernauslöser von Canon beholfen LCD Timer Remote switch cord cable for Canon G15 G16: Amazon.co.uk: Electronics und die Ergebnisse überzeugen. Werde mir wohl auch so ein teil zulegen.

 

Gruß Binu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der JJC TM-R geht für die X-E2/A1/M1 -> Click

Programmierbar für Count Down, Intervallaufnahmen, Langzeitbelichtung Bulb

 

Der JJC TM-K ist für die X-E1/S1 - bei gleicher Ausstattung.

Der JJC MET-K ist zusätzlich für programmierbare HDR-Aufnahmen geeignet. Den gibts aber noch nicht für die X-E2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy