atala Posted December 3, 2013 Share #1 Posted December 3, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe mir letzte Woche zusätzlich zu meiner Nikon DSLR-Ausrüstung eine X100s gegönnt . Die X begeistert mich mit (fast) jedem Foto mehr und ich hoffe, dass meine gute Nikon nicht im Schrank verstauben wird. Freue mich schon auf diskussionen und erfahrungsaustausch hier im Forum! Gruß atala Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2013 Posted December 3, 2013 Hi atala, Take a look here Hallo aus Graz. I'm sure you'll find what you were looking for!
gueli65 Posted December 3, 2013 Share #2 Posted December 3, 2013 Hallo aus Wien Hab lange mit einer X100 fotografiert, mit begeisterung, zz hab ich eine X-E2 mit XF23/1.4 und Zeiss Touit 12 meine D7000 liegt im Schrank . lg günther Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hagel54 Posted December 3, 2013 Share #3 Posted December 3, 2013 Nachdem ich mich mit dem Fuji-Virus infiziert hatte (auch X100s), setzte auch bei mir mein Canon-Equipement langsam Patina an, bis ich das Zeugs schließlich verkauft habe und ganz ins Fuji-Lager geswechselt bin:). Herzlich willkommen im Forum Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Robanna Posted December 3, 2013 Share #4 Posted December 3, 2013 Herzlich willkommen, bin auch begeistert von meiner x100s, aber ganz ohne meine Canon DSLR komme ich nicht aus. ( Tierfotografie "Macro/Tele") Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Marco.Marzillier Posted December 3, 2013 Share #5 Posted December 3, 2013 Willkommen, Ich bin vor kurzem von ner OM-D zur fuji x100s gewechselt. Sehr schönes Teil und es macht Spaß damit zu Arbeiten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
IQ-Foto Posted December 3, 2013 Share #6 Posted December 3, 2013 Willkommen nach Graz aus Voitsberg :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MrFu Posted December 4, 2013 Share #7 Posted December 4, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen auch von mir, kaufe schon mal einen Staubwedel. Ich habe erst letztes WE meine D7000 "entstaubt" . Man läuft einfach nur noch mit einer X rum... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfermann Posted December 13, 2013 Share #8 Posted December 13, 2013 Herzlich willkommen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted December 13, 2013 Share #9 Posted December 13, 2013 Herzlich willkommen atala, das scheint wirklich ein Virus zu sein, ursprünglich wollte ich zu meiner D800 ein sehr gutes 35´er Glas kaufen und hab auch die entsprechenden Optiken ausprobiert, bis mein Händler mir mal die frisch eingetroffene X100s rüber schob und meinte, „das wär auch noch was Interessantes“. Was soll ich sagen, ich hab mich sofort in die kleine X100s verliebt und nach dem ersten Test sofort mitgenommen. Seitdem verstaubt meine Nikon, mit allen Gläsern auch langsam immer mehr. Ich bin nach wie vor fasziniert von meiner geliebten X100s, jede Aufnahme ist Genuss pur und manchmal wie Meditation. Dieses Gefühl hatte ich zuletzt mit meiner Leica M6. Gruß Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts