Jump to content

Blaue Stunde (jekami)


Juergen|K

Empfohlene Beiträge

Hamburger Tourikitsch, ick weeß, schon millionenfach abgelichtet, aber bisher noch nicht von mir :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburger Tourikitsch, ick weeß, schon millionenfach abgelichtet, aber bisher noch nicht von mir :lol:

Völlig egal, deine Variante ist ja auch sehr schön geworden.

 

 

Theater im Hafen, OOC nur Sensorflecken entfernt. :):o

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien

 

:) Wunderschöne Nachtaufnahme Tina!

Die verschiedenen Lichterfarben und Spiegelungen, vor allem aber Deine wunderbaren Sternchen sind der Hammer!

Ja das 90´er ist auch Nachts ne Hausnummer und nicht zu vergessen natürlich die Fotografin - Klasse!

 

Beste Grüße aus dem sonnigen Heckengäu

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Wunderschöne Nachtaufnahme Tina!

Die verschiedenen Lichterfarben und Spiegelungen, vor allem aber Deine wunderbaren Sternchen sind der Hammer!

Ja das 90´er ist auch Nachts ne Hausnummer und nicht zu vergessen natürlich die Fotografin - Klasse!

 

Beste Grüße aus dem sonnigen Heckengäu

Jürgen

 

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für deine Worte, freut mich, das zu lesen :)

Da hat der Wolfgang (Weiviertler) ein lohnendes Motiv ausgesucht und gleich noch das richtige Objektiv dabei gehabt ;) .

Manchmal passt halt alles.

 

Um die Sonne bei euch beneide ich dich, hier ist es immer nur grau und regnen tut es auch zwischendurch.

 

Viele Grüße Tina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tina für meine freundliche Erwähnung, das tolle Foto hast aber trotzdem du gemacht    :)   !

 

LG Wolfgang

 

Ach, und ohne dein Stativ (habe ich gerade erst heute Abend dran gedacht, als ich meins durch die Gegend geschleppt habe, weil deins 'ne Ecke leichter war), wäre mal gar nichts gegangen. also auf jeden Fall Teamwork lachende-smilies-0101.gif

Liebe Grüße nach Wien!

Tina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

unterm Sonnenschirm

bearbeitet von wolle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Stunde, ist ausgefallen wegen des Nebels ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...