Mattes Posted December 6, 2013 Share #1 Posted December 6, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ein paar Impressionen aus diesem sozialen Brennpunkt mit viel Ruhrpott-Geschichte: Grüße Mattes Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 Hi Mattes, Take a look here Duisburg Bruckhausen und Marxloh. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilfi Posted December 6, 2013 Share #2 Posted December 6, 2013 Starke Bilder Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 6, 2013 Share #3 Posted December 6, 2013 cool, Matthias! starke Reihe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted December 6, 2013 Share #4 Posted December 6, 2013 Mein like gilt besonders der #5. H Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted December 7, 2013 Share #5 Posted December 7, 2013 1 und 2 passen einfach nicht zu den letzten drei guten Bildern Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerK Posted December 7, 2013 Share #6 Posted December 7, 2013 1 und 2 passen einfach nicht zu den letzten drei guten Bildern Vom dokumentarischen Wert aber schon, auch wenn sie fotografisch gesehen etwas abfallen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted December 7, 2013 Share #7 Posted December 7, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vom dokumentarischen Wert aber schon, auch wenn sie fotografisch gesehen etwas abfallen. Wie sollte ich auch den dokumentarischen Wert hier bewerten? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted December 7, 2013 Share #8 Posted December 7, 2013 Vom dokumentarischen Wert aber schon, auch wenn sie fotografisch gesehen etwas abfallen. Begründe doch mal diese abstruse Aussage. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted December 7, 2013 Share #9 Posted December 7, 2013 Hallo Mattes, eindrucksvolle Bilder von Dir, besonders gut finde ich, dass Du sowohl Situationen aus den sozialen Brennpunkten, wie auch die noch intakte Welt dieser Industrieregion, zeigst. Beides ist hier untrennbar miteinander verbunden. Lange nicht so gute Bilder gesehen. Gruß Heinrich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas74 Posted December 7, 2013 Share #10 Posted December 7, 2013 Hallo Mattes,eindrucksvolle Bilder von Dir, besonders gut finde ich, dass Du sowohl Situationen aus den sozialen Brennpunkten, wie auch die noch intakte Welt dieser Industrieregion, zeigst. Beides ist hier untrennbar miteinander verbunden. Lange nicht so gute Bilder gesehen. Gruß Heinrich So habe auch ich die Reihe verstanden. Einfach gut. Gruß, A. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerK Posted December 7, 2013 Share #11 Posted December 7, 2013 Begründe doch mal diese abstruse Aussage. Nichts leichter als das. Das erste zeigt eine der für die Region typischen Trinkhallen. Ist wohl in etwa mit den Frankfurter Wasserhäuschen zu vergleichen und wird vermutlich ähnlich wie in Frankfurt in ein paar Jahren verschwunden sein. Das zweite zeigt den typischen Hausbau der Region (Arbeiterwohnungen). Die werden zwar nicht so einfach verschwinden, aber gehören zu so einer Reihe einfach auch dazu. Solche Siedlungen findest Du hier (Darmstadt/Frankfurt) zum Beispiel gar nicht. Was sollte daher an der Aussage "abstrus" sein? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Orschel Posted December 8, 2013 Share #12 Posted December 8, 2013 Klasse Serie. Gefällt mir sehr gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts