Jump to content

Duisburg Bruckhausen und Marxloh


Mattes

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Mattes,

eindrucksvolle Bilder von Dir, besonders gut finde ich, dass Du sowohl Situationen aus den sozialen Brennpunkten, wie auch die noch intakte Welt dieser Industrieregion, zeigst.

Beides ist hier untrennbar miteinander verbunden. Lange nicht so gute Bilder gesehen.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mattes,

eindrucksvolle Bilder von Dir, besonders gut finde ich, dass Du sowohl Situationen aus den sozialen Brennpunkten, wie auch die noch intakte Welt dieser Industrieregion, zeigst.

Beides ist hier untrennbar miteinander verbunden. Lange nicht so gute Bilder gesehen.

Gruß Heinrich

 

So habe auch ich die Reihe verstanden. Einfach gut.

 

Gruß,

 

A.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begründe doch mal diese abstruse Aussage.

 

Nichts leichter als das.

 

Das erste zeigt eine der für die Region typischen Trinkhallen. Ist wohl in etwa mit den Frankfurter Wasserhäuschen zu vergleichen und wird vermutlich ähnlich wie in Frankfurt in ein paar Jahren verschwunden sein.

 

Das zweite zeigt den typischen Hausbau der Region (Arbeiterwohnungen). Die werden zwar nicht so einfach verschwinden, aber gehören zu so einer Reihe einfach auch dazu. Solche Siedlungen findest Du hier (Darmstadt/Frankfurt) zum Beispiel gar nicht.

 

Was sollte daher an der Aussage "abstrus" sein?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...