Couchwarrior Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte gerne ein Live-Bild meiner X-S1 auf einen Fernseher bzw. Monitor übertragen und währenddessen filmen. Über den HDMI-Ausgang ist kein Livebild möglich, nur die Play Funktion. Woher bekomme ich ein passendes Cinch-Kabel? Ich kann nirgends etwas finden. Und vor allem welcher Stecker ist es, der USB, oder dieser Miniklinken Ausgang? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Couchwarrior, schau mal hier Live-Bild AV-Kabel woher bekommen? Welches? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei Fuji gab es passende Kabel für die X10, das könnte auch bei der X-S1 funktionieren. Anschluss lief über USB. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couchwarrior Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2013 Genau das Kabel habe ich hier liegen. Ist aber ein Micro USB Stecker. Die X-S1 hat aber einen Mini USB Port. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2013 Genau das Kabel habe ich hier liegen. Ist aber ein Micro USB Stecker. Die X-S1 hat aber einen Mini USB Port. Wenn die Kamera überhaupt ein Live View Signal ausgibt (die X10 macht es angeblich, habe ich auch mal vor ein paar Jahren gesehen), dann muss Fuji wie gesagt ein passendes Kabel dafür haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.