Jump to content

Fujinon XC 16-50mm / 3,5-5,6 - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T10 - 16mm - f/18 - 1/125 - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T2 - 16mm - f9 - 14s - ND1000 - ISO 320 - aus RAW in LR mit Classic Chrome Profil

 

Ich bin immer wieder überrascht über das kleine Stück Plastik ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann auch SW!   :wub:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T10 - 17,5mm - f/11 - 1/70 - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch SW!   :wub:

 

attachicon.gifDSCF2668-Bearbeitet.jpg

 

X-T10 - 17,5mm - f/11 - 1/70 - ISO 200

Die leichten XC's sind zusammen mit einer X-T10 oder X-T20 wirklich super als leichtes Gepäck für unterwegs. Ich überlege schon, ob ich mir nicht eine zweite X-T20 besorge, um nicht immer das Objektiv wechseln zu müssen. (Ja ich weiß, das ist schon ziemlich verrückt.)

 

VG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die leichten XC's sind zusammen mit einer X-T10 oder X-T20 wirklich super als leichtes Gepäck für unterwegs. Ich überlege schon, ob ich mir nicht eine zweite X-T20 besorge, um nicht immer das Objektiv wechseln zu müssen. (Ja ich weiß, das ist schon ziemlich verrückt.)

 

VG

 

Wieso verrückt? Ich finde es vernünftig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die leichten XC's sind zusammen mit einer X-T10 oder X-T20 wirklich super als leichtes Gepäck für unterwegs. Ich überlege schon, ob ich mir nicht eine zweite X-T20 besorge, um nicht immer das Objektiv wechseln zu müssen. (Ja ich weiß, das ist schon ziemlich verrückt.)

 

VG

 

Hihi, nein, das ist nicht verrückt! Das ist G.A.S.!    :lol:    :lol:    :lol:

Nee, Spaß beieseite, ich wechsle auch oft die Linsen, aber meine T2 und die Pro2 zusammen ist mir dann zu schwer! Und ich will normalerweise nur einen Body und max. zwei Linsen mitnehmen! Aber oft habe ich jetzt die X100F mit dazu, wenn ich mit der Pro2 losziehe (dann ist das 35er, 56er, oder 90er auf der Pro und für WW ist dann die 100F zuständig!)!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit meine Lieblingslinse mit der ich fast alle Bilder des letzten Monats gemacht habe.

 

Zebrastreifen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winter in der Hansestadt, noch fahren die Alsterdampfer

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte den interessanten Effekt beim unscharfen Zaun :D

Gruss

Heinz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das Museum für Hamburgische Geschichte habe ich komplett noch nicht auf einem Foto,hier aus 70m Höhe. :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...