Jump to content

Objektive Carl Zeiss Jena


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Biotar 2/58, Lensturbo II
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, das Tessar (s.o.) ist zurück gegangen und wurde anstandslos entgegengenommen. Für die Erstattung musste ein Neues her😉.

Ist heute angekommen und top in Schuss. allerdings ein etwas späteres 50/2.8. Ergebnis gefällt mir gut, sowohl Farbe, Schärfe und Bokeh.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Eine meiner Lieblingslinsen an der X-T4 ist CZJ Flektogon 2.4/35mm. Ich nehme es immer wieder gerne mit. Im Grunde ist das ein ganz passables Normal-Objektiv an einem Crop-Sensor.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gleichzeitig hat man ein Objektiv mit hervorragenden Nahbereich-Eigenschaften. Es ist möglich auf 19cm nah ran zu kommen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Beide Bilder abgeblendet auf f4-5.6.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...