HGH Geschrieben 12. Mai 2019 Share #776 Geschrieben 12. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT20 + Carl Zeiss Pancolar 50mm F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, axelschmolke, rema2311 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo HGH, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
HGH Geschrieben 12. Mai 2019 Share #777 Geschrieben 12. Mai 2019 und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, axelschmolke, tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Mai 2019 Share #778 Geschrieben 29. Mai 2019 und immer wieder grüßt das Flektogon ... toller Nahbereich und gestochen scharf ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, kernpanik, wolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Mai 2019 Share #779 Geschrieben 29. Mai 2019 aber auch das 50/1.8 Pancolar is immer wieder top ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Balthasar, kernpanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. Juni 2019 Share #780 Geschrieben 15. Juni 2019 Pancolar 1,8 50mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, J.V., Maik Wilde und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 29. November 2019 Share #781 Geschrieben 29. November 2019 Um einen Doppelpost zu vermeiden, hier nur der Link zu einem spontanen Porträt mit dem CZJ Biotar 75 1.5 mit meiner "alten" X-T10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2020 Share #782 Geschrieben 22. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Flektogon 35/2,8 am LT II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2020 Share #783 Geschrieben 22. Januar 2020 Sonnar 135/3,5 am LT II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2020 Share #784 Geschrieben 22. Januar 2020 Pancolar 50/2,0 am LT II, mein Exemplar neigt zu gewöhnungsbedürftiger Randunschärfe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2020 Share #785 Geschrieben 22. Januar 2020 Pancolar 50/1,8 am LTII Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2020 Share #786 Geschrieben 22. Januar 2020 Tessar 50/2.8 am LTII Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Januar 2020 Share #787 Geschrieben 25. Januar 2020 mit dem Flektogon 35/2.4 an der X-T20 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naf2orpx, Jürgen Heger, doubledare und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 25. Januar 2020 Share #788 Geschrieben 25. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Enzio: mit dem Flektogon 35/2.4 an der X-T20 ... Das letztere gefällt mir am besten. fred_C und Enzio haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2020 Share #789 Geschrieben 25. Januar 2020 Pancolar 1.8 mit Heicoid Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Januar 2020 Share #790 Geschrieben 25. Januar 2020 Flektogon 2,4/35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S - f/5,6 - 1/80 - ISO 200 axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Januar 2020 Share #791 Geschrieben 25. Januar 2020 Flektogon 2,4/35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S - f/8 - 1/80 - ISO 200 axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2020 Share #792 Geschrieben 25. Januar 2020 Biotar 58/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2020 Share #793 Geschrieben 28. Februar 2020 Biometar 80/2,8 am LT II bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 4. März 2020 Share #794 Geschrieben 4. März 2020 Flektogon 35mm F2,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, Anthracite, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. April 2020 Share #795 Geschrieben 29. April 2020 mit den CZJ 50/1.8 Pancolar ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Joken und fred_C haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2020 Share #796 Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Ich bin immer wieder überrascht, wie scharf das Biotar 2/58 abgeblendet abbildet Allerdings habe ich keine Ahnung, warum das Bild jetzt quer dargestellt wird und wie ich es drehen kann 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2020 Share #797 Geschrieben 1. Mai 2020 Noch eines mit dem Biotar, dieses Mal korrekt ausgerichtet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2020 Share #798 Geschrieben 4. Juli 2020 So, jetzt aber - nachdem ich mich eben schon in den falschen Ast verirrt hatte... Ich experimentiere gerade mit dem Flektogon 20/4, das schon seit längerem im Schrank liegt. Das Bild hier entstand in Verbindung mit dem LT 2. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob das eine glückliche Kombination ist, werde ich erstmal mit einem einfachen Adapter weiter probieren, um zu sehen, ob auch dann Randunschärfe und Farbsäume so unangenehm ausgeprägt sind. Wobei es bei dem Motiv hier noch erträglich ist... Vielleicht hat ja jemand ein paar unbearbeitete jpg´s von dem Objektiv, die er einstellen kann? Danke und Gruß, Micha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beginner Geschrieben 5. Juli 2020 Share #799 Geschrieben 5. Juli 2020 Hatte das 20/4 bisher nur an der Sony A7 II in Betrieb. Randunschärfe ist schon krass, aber ich mag es. https://www.flickr.com/photos/beginner17/37378954536/ https://www.flickr.com/photos/beginner17/36716319884/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Share #800 Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo Steffen, Danke für die Links, ich sehe, das geht besser mit dem Objektiv. Ich werde es mal an der Kamera lassen und bei Gelegenheit weiter ausprobieren. Viele Grüße, Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge