tomassini Geschrieben 18. Juni 2023 Share #851 Geschrieben 18. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Biotar 2/58, Lensturbo II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, matthew, kermit66 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 Hallo tomassini, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Sheilena Geschrieben 28. Juni 2023 Share #852 Geschrieben 28. Juni 2023 So, das Tessar (s.o.) ist zurück gegangen und wurde anstandslos entgegengenommen. Für die Erstattung musste ein Neues her😉. Ist heute angekommen und top in Schuss. allerdings ein etwas späteres 50/2.8. Ergebnis gefällt mir gut, sowohl Farbe, Schärfe und Bokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, Daniel_Escobar und tomassini haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex77 Geschrieben 30. Juli 2023 Share #853 Geschrieben 30. Juli 2023 Eine meiner Lieblingslinsen an der X-T4 ist CZJ Flektogon 2.4/35mm. Ich nehme es immer wieder gerne mit. Im Grunde ist das ein ganz passables Normal-Objektiv an einem Crop-Sensor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gleichzeitig hat man ein Objektiv mit hervorragenden Nahbereich-Eigenschaften. Es ist möglich auf 19cm nah ran zu kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide Bilder abgeblendet auf f4-5.6. outofsightdd, Joken, Ridley und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 20. Juni 2024 Share #854 Geschrieben 20. Juni 2024 Am 30.7.2023 um 18:12 schrieb alex77: Eine meiner Lieblingslinsen an der X-T4 ist CZJ Flektogon 2.4/35mm. Ich nehme es immer wieder gerne mit. Im Grunde ist das ein ganz passables Normal-Objektiv an einem Crop-Sensor. bei mir an der XE2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald und schlinki haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 20. Juni 2024 Share #855 Geschrieben 20. Juni 2024 dito Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 20. Juni 2024 Share #856 Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Doppelpost gelöscht bearbeitet 20. Juni 2024 von fred_C gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 20. Juni 2024 Share #857 Geschrieben 20. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 25. Juni 2024 Share #858 Geschrieben 25. Juni 2024 Gemäldegalerie, Berlin XE2 + CZJ Flektogon 2.4/35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66 und Alsbald haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 25. Juni 2024 Share #859 Geschrieben 25. Juni 2024 U-Bahn CZJ Flektogon 2.4/35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 2. Juli 2024 Share #860 Geschrieben 2. Juli 2024 Am 30.7.2023 um 18:12 schrieb alex77: Eine meiner Lieblingslinsen an der X-T4 ist CZJ Flektogon 2.4/35mm. Ich nehme es immer wieder gerne mit. Im Grunde ist das ein ganz passables Normal-Objektiv an einem Crop-Sensor. Tolles Objektiv, dass auch ich gerne von Zeit zut Zeit einsetze. Muss es mal wieder hervorholen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 2. Juli 2024 Share #861 Geschrieben 2. Juli 2024 und nochmal das Flektogon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge